Einweihung

Meike

Familienmitglied
AW: Einweihung

Alina hat gesagt.:
Im Haus ist auch genug Platz obwohl die Zimmer eher klein sind...also Josy und Johanna müssen sich dann ein Zimmer teilen...

Tja, das ist echt der Nachteil von so alten Schuppen: die kleinen Zimmer.
Wir haben hier auch 150 qm, allerdings verteilt auf 7 Zimmer, so dass für jedes einzelne nicht viel an qm herausspringt.

Wir können zwar jedem Kind einen eigenen Raum bieten, aber besonders viel Platz werden sie da nicht haben (10 bis 13qm, mehr is nicht drin.)


LG,
Meike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einweihung

Also ich hab ja leider noch kein eigenes zum Zeigen, aber ich darf euch ein anders zeigen. Das von NanoOma! Da bin ich aufgewachsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Einweihung

Klasse so schöne Häuser.

Alina, Euer Haus ist ja die Wucht, würd ich glatt mit einziehen.

Wir wohnen hier auf einer Ewig-Baustelle, aber so langsam komm das Licht am Ende des Tunnels.
Wenn ich es nicht vergesse mach ich heute nachmittag auch mal ein Paar Aussenaufnahmen.

@ Steffie
Das ist aber ein schöner Garten, sieht nach toller Kindheit aus.
 

Kathi

Dino
AW: Einweihung

Schäfchen hat gesagt.:
Kathi, ich wart auf ein Foto von euch, dass wir euch besser finden :)

Und hier ist es:
 

Anhänge

  • haus_2.jpg
    haus_2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 212
  • haus_1.jpg
    haus_1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 216

Schäfchen

Copilotin
AW: Einweihung

Schnucklig und schon so schön gepflegte Außenanlage! Da arbeiten wir noch dran - und das Haus steht schon 10 jahre :umfall: Fertig war hier noch nie was, inzwischen kommen die "Alterserscheinungen" als Zusatzaufwand.
 

Kathi

Dino
AW: Einweihung

Andrea, das sieht nur auf den ersten Blick so aus ;-) . Bei uns gibt es auch noch so diverse Ecken, die es dringend nötig hätten, aber die sind hinterm Haus :) .
 
Oben