Einweihung

Conny

Mrs. Snape
AW: Einweihung

Ui wie toll! :bravo:

Bea, da warste ja hartnäckig genug :nix: :hahaha:

Naaaaaaaa dann zeig ich euch auch mal unser Häusle (aber nicht die Augen verblitzen :-D , gell )
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Einweihung

Ich werde Euch dann demnächst ( mit Hilfe meines Mannes versteht sich *gg*) auch mal schöne Fotos von unserem Haus zeigen. Es lohnt sich dann vielleicht mehr, wenn nächste Woche der Rasen kommt und die Zäune aufgestellt werden ( wir haben ein Reihenhaus, bezogen im Dez.2005 und erst im Juni 2005 errichtet! ).

LG, Steffi, die sich tierisch über dieses Unterforum freut!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Einweihung

Nach all den tollen Neubauten hier mal ein Fotos unseres um 1900 erbauten Häuschens.
Ja, die Fassade gehört dringend mal gemacht...
Und der Keller und die Heizung und die Zimmer unten und ....

Aber ich liebe es trotzdem :jaja:!!

Und ist der Blick aus dem Treppenhaus nicht einfach schöön??

Alles Liebe,
Meike


PS Hihi, man könnt meinen, auf dem ersten Bild würde man unser Haus sehen - ist aber leider nur ein altes Gerichtsgebäude...
 

Anhänge

  • blick aus treppenfenster.JPG
    blick aus treppenfenster.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 235
  • haus von auÇYen.JPG
    haus von auÇYen.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 256

Schäfchen

Copilotin
AW: Einweihung

Kathi, ich wart auf ein Foto von euch, dass wir euch besser finden :)


Ich hab auch grad Fotos geschossen. Das Haus ist jetzt fast 11 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Einweihung

Meike, ist das Haus euer eigenes? Wohnt ihr da allein? Das ist schöööööön ... ich liebe alte Häuser.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Einweihung

Huhu, Andrea!

Ja, wir haben das Haus gerade gekauft, wohnen aber schon seit zwei Jahren zur Miete dort.

Und ja: Ich liebe alte Häuser auch, und obwohl es von der Zimmeraufteilung nicht ganz optimal ist, hatte ich auch dieses Häuschen von Anfang an in mein Herz geschlossen. Es ist alt, es hat Charme, wir haben hohe Decken und Fenster mit Rundbögen und ein herrlich verschwurbeltes Treppengeländer.
Es ist einfach schön, hier zu wohnen!

Alles Liebe,
Meike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einweihung

Ach Meike, mit Zimmeraufteilungen kann man sich arrangieren oder sie manchmal sogar einfach ändern, wenns denn mal sein muss. Aber den Charme ... den kann man nicht bauen, den bekommen die erst mit dem Alter.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einweihung

Wenn wir demnächst vielleicht auch mal endlich ein eigenes Häuschen haben zeig ich auch Bilders. Aber ein Hauskauf gestaltet sich wohl schwieriger wie wir erwartet haben...
 
Oben