Einweihung

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Kathi, 2. Mai 2006.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    So, ich weihe das Forum mal ein. :hahaha:

    Was haltet ihr davon, wenn ihr (soweit vorhanden) mal Bülderchens von euern Häusern zeigt?
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Einweihung

    Ah das neue Forum wird bezogen ;) Vor unserem Haus liegt im Moment noch der Müllberg der Renovierung, das fotografiere ich lieber nicht :-D

    Alles Liebe
    Mischa
     
  3. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Einweihung

    *freufreu*

    Da bin ich ja mal gespannt. Wenn wir mal angefangen haben, werden wir (wenn ich dann noch Zeit habe) bestimmt auch jede Menge zu schreiben haben. Oder auch um Ärger abzulassen.
    Neeeeeeeinnnnn, erst mal positiv denken....! :nix:

    Liebe Grüße

    Doris
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einweihung

    Supi :brav0:

    Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt jetzt ein Hausbau Forum !!!!!

    Danke Mischa :bussi:
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Einweihung

    klasse :prima: das heißt aber nicht einweihung sondern richtfest :) :prost:
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Einweihung

    Suuuper!! *freu*

    Dann will ich mal gleich ein Luftbild von unserem Haus einstellen. Allerdings sieht der Garten jetzt schon viel fertiger aus. Das Bild ist vom letzten Jahr. Ich steh sogar im Garten. In gebückter Haltung, wie es sich gehört ;-)

    Wir haben vorletztes Jahr mit meinen Eltern zusammen ein Doppelhaus gebaut. Wir wohnen rechts. An unser Grundstück grenzt eine Schafkoppel. Die beiden Grundstücke links und rechts von unserem Haus waren da noch leer. Jetzt ist das Grundstück auf der linken Seite bebaut.
    Die Gartenhütte ist auf dem Bild noch nicht verschindelt....jetzt ist sie das auch noch nicht :nix: aber da machen wir uns als nächstes dran. Vorne bei meinen Eltern sieht man den Parkplatz, wo jetzt demnächst ein Dreier-Carport gebaut wird. Wir mussten damit noch warten, bis die Spielstraße fertig wird, damit wir auf einer Höhe sind.

    Ich werde nach und nach mal mehr Bilder machen und einstellen.
     

    Anhänge:

  7. AW: Einweihung

    so nun schoss ich mal mit euch an.... und eröffene auch gleich einen fred....
     
  8. AW: Einweihung

    Super-klasse!
    Danke, Mischa!

    Die Bilder von unserem Haus muss ich allerdings erst suchen, die stecken auf irgendeiner CD....:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...