Einweihung

Kathi

Dino
So, ich weihe das Forum mal ein. :hahaha:

Was haltet ihr davon, wenn ihr (soweit vorhanden) mal Bülderchens von euern Häusern zeigt?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einweihung

Ah das neue Forum wird bezogen ;) Vor unserem Haus liegt im Moment noch der Müllberg der Renovierung, das fotografiere ich lieber nicht :-D

Alles Liebe
Mischa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Einweihung

*freufreu*

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn wir mal angefangen haben, werden wir (wenn ich dann noch Zeit habe) bestimmt auch jede Menge zu schreiben haben. Oder auch um Ärger abzulassen.
Neeeeeeeinnnnn, erst mal positiv denken....! :nix:

Liebe Grüße

Doris
 

Italia

süße Fee
AW: Einweihung

Supi :brav0:

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt jetzt ein Hausbau Forum !!!!!

Danke Mischa :bussi:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Einweihung

Suuuper!! *freu*

Dann will ich mal gleich ein Luftbild von unserem Haus einstellen. Allerdings sieht der Garten jetzt schon viel fertiger aus. Das Bild ist vom letzten Jahr. Ich steh sogar im Garten. In gebückter Haltung, wie es sich gehört ;-)

Wir haben vorletztes Jahr mit meinen Eltern zusammen ein Doppelhaus gebaut. Wir wohnen rechts. An unser Grundstück grenzt eine Schafkoppel. Die beiden Grundstücke links und rechts von unserem Haus waren da noch leer. Jetzt ist das Grundstück auf der linken Seite bebaut.
Die Gartenhütte ist auf dem Bild noch nicht verschindelt....jetzt ist sie das auch noch nicht :nix: aber da machen wir uns als nächstes dran. Vorne bei meinen Eltern sieht man den Parkplatz, wo jetzt demnächst ein Dreier-Carport gebaut wird. Wir mussten damit noch warten, bis die Spielstraße fertig wird, damit wir auf einer Höhe sind.

Ich werde nach und nach mal mehr Bilder machen und einstellen.
 

Anhänge

  • Unser Haus.jpg
    Unser Haus.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 355
F

frooky

AW: Einweihung

so nun schoss ich mal mit euch an.... und eröffene auch gleich einen fred....
 
L

LuLeTi

AW: Einweihung

Super-klasse!
Danke, Mischa!

Die Bilder von unserem Haus muss ich allerdings erst suchen, die stecken auf irgendeiner CD....:nix:
 
Oben