Eintrittspreis Schwimmbad

J

Jea

.

Da kann ich für Hamburg melden

Erwachsene: 3,60
Kinder unter 16: 1,80

2 Erw+1 Kind: 7,20

Mutter+Baby: 6,60


Und, es gibt nur Tageskarten :o

Egal, ob du den ganzen Tag oder nur mal ein Stündchen schwimmen willst, immer gleicher Preis.

Was die Themenbäder (Taka-Tuka-Land, etc. ) kosten, hab ich lieber net gefragt :-D

LG,
Jea
 
K

Kati

Bei uns gibt es mehrere Freibäder zur Auswahl, teuer sind sie alle. Reutlinger Freibad: 3,- € Eintritt. Gilt den ganzen Tag und es wird schon recht viel geboten. Wellenbecken mit halbstündigem Wellengang, zwei Riesenrutschen, Sprungturm, ein großes Nichtschwimmerbecken, zwei Schwimmer und ein groß angelegter Spielplatz. Das Babybecken dort ist sch..., weil der Boden aus Kopfsteinpflaster ist *faßandiestirn* Wer plant schon für ein Babybecken Kopfsteinpflaster ein?

Wir gehen immer nach Eningen ins Freibad. 2,50 € Eintritt, Kinder sind umsonst (bis 4 Jahre). Gilt ebenfalls den ganzen Tag. Hat zwar nur ein großes Becken mit kleiner Rutsche und ein Babybecken, aber dieses ist supergenial.

Was mich fast noch mehr schockiert als die Eintrittspreise sind die Preise für Speisen und Getränke: eine Currywurst 2,50 € 8O 8O 8O Pommes 2,20 € :heul: Die haben einfach DM und € vertauscht, ansonsten ist der Preis gleichgeblieben. Also eine Preissteigerung von 100% :-( Ich kann es mir nicht mal mehr leisten, im Freibad was zu trinken zu kaufen. Neulich hatte ich vergessen, was mitzunehmen und habe für zwei Wurstbrötchen (echt nur dünn belegt und dazu noch ohne Butter oder sonstige Extras) plus eine 0,5l-Flasche Mineralwasser in ebendiesem Freibad 5,20 € gezahlt. Das sind 10,40 DM!!!!! :o Was denken sich die Leute dabei eigentlich?

Kati
 
S

Susan

Unser wunderschönes Aggua Freibad nimmt 3 Euro für Erwachsene / Tag.

Das angeschlossene, ebenfalls traumschöne Hallenbad kostet ab 4 Euro für 2 Stunden ... aufwärts. Wer saunen will zahlt nochmal mehr.

Aber die 3 Euro für's Freibad sind's mir wert.
Ein Babybecken mit riesigem Sonnensegel, damit die Minis nicht verbrennen. Ein megagroßes Kinderbecken mit allerlei Spielmöglichkeiten und Riesenrutsche. Außerdem noch ein Erwachsenenbecken und ein Sprungbecken mit 2, 3 und 5 Meter-Turm.

Habe mir jetzt eine 10er Karte für 27 Euro zugelegt. Einmal Eintritt gespart.

Frei sind übrigens Kinder bis 90 cm Körpergröße :-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
Sagt mal was wollt ihr eigentlich? Bei uns ist der Eintrittspreis sage und schreibe:8 Sfr, das wären dann umgerechnet ca. 5.50 Euro! 8-O


Na, aber das nützt Dir ja wahrscheinlich auch nix!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich war heute das erste Mal hier in Gießen im Freibad und war ganz verdutzt, daß der Eintritt für Erwachsene nur 2,- Euro kostete! :bravo:
Obendrein war das Bad auch noch geheizt...auf 22°C *bibber* :o
 
I

Inkeri

Also in Illertissen kostet das Hallenbad 5 ? für 2 Stunden. Da wurden letztens locker flockig 100 Cent draufgeschlagen 8O

Susanne, die jetzt nicht mehr 2 mal die Woche hingeht!
 

Davids_Mama

Gute Fee
Was unser Freibad kostet weiß ich noch nicht. Bis jetzt war ich mit David nur in unseren Pool :-D

Dafür kostet unser Freizeitbad mit Außenbecken für 2 Stunden 7 Euro. David kann bis zu drei Jahren kostenlos rein. Aber ich finde es sehr teuer. Zu mal ich bis dahin noch mit Auto oder Bus fahren muss. (Bus kostet nochmal für hin und zurück 9,50 :o ) Ach und Parkgebühr für 1 Euro kommt noch hinzu. :shock:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Unser Freibad kostet für Erwachsene 2,50€ und Kinder bis 7Jahren sind frei,ab 7 Jahre dann 1,30€,für den ganzen Tag.
Wenn man Morgens geht kann man Mittags zum Essen auch nach Haus gehen und dann wieder kommen,das ist bei uns eigentlich kein Problem.
Auch die Kioskpreise sind ok.
LG Steffi
 
Oben