Eintopf aus Rettich, Kohlrabi & Lauchzwiebeln??

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sonya, 27. Mai 2004.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,

    habe gestern von meiner Freundin aus ihrer Gemüsekiste einiges mitbekommen. Das Gemüse ist recht knapp, müßte es heute spätestens morgen machen. Es sind 2 Kohlrabi, 5 kleine, möhrengroße Rettiche & ein Bund Lauchzwiebeln. Kartoffel oder Reis hätte ich noch zu Hause.

    Meint ihr man kann daraus einen Eintopf machen? Oder was könnte man daraus noch zaubern?

    VlG
    Sonja
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Danke Dir!

    Es köchelt schon vor sich hin, habe noch ein paar TK-Karotten zugegeben und schmeckt bis jetzt ganz lecker.

    Werde es aber wahrscheinlich grob pürieren, sonst rührt es Missy es nicht an :wink:

    :winke: Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...