Einstichstelle nach Grippeimofung

Nats

Jupheidi
Einstichstelle nach Grippeimpfung

Hallo zusammen,

die Mädels sind vorgestern gegen Grippe geimpft worden und Nele hat jetzt seit gestern abend diesen roten, warmen Fleck, der ihr weh tut.Aussen ist er heller umrandet, siehtman leider auf dem Bild nicht. Im ganzen ist das Bild blasser als die Stelle in natura ist.... Auch einer dem Lymphknoten unterm Arm tut ihr weh. Ist das normal??

LG
 

Anhänge

  • Einstich.jpg
    Einstich.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 135

Noreia

Familienmitglied
AW: Einstichstelle nach Grippeimofung

Rötungen der Einstichstelle sind glaube ich die häufigsten "Nebenwirkungen" von Impfungen. Oft tut auch der Muskel weh.
 

Nats

Jupheidi
AW: Einstichstelle nach Grippeimofung

Ja ich hab eben mit der Praxis telefoniert. Sollte es in 2 Tagen nicht besser sein, dann soll ich nochmal den Arzt draufschauen lassen. Danke dir :winke:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Einstichstelle nach Grippeimofung

Wir haben bei Gianluca einen kühlakku drauf gemacht bzw. auch etwas votaren.

Okay bei ihm war es auch geschwollen, aber kühlen hilft meist auch gut
 
Oben