Einstichstelle nach Grippeimofung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 24. November 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einstichstelle nach Grippeimpfung

    Hallo zusammen,

    die Mädels sind vorgestern gegen Grippe geimpft worden und Nele hat jetzt seit gestern abend diesen roten, warmen Fleck, der ihr weh tut.Aussen ist er heller umrandet, siehtman leider auf dem Bild nicht. Im ganzen ist das Bild blasser als die Stelle in natura ist.... Auch einer dem Lymphknoten unterm Arm tut ihr weh. Ist das normal??

    LG
     

    Anhänge:

  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einstichstelle nach Grippeimofung

    Rötungen der Einstichstelle sind glaube ich die häufigsten "Nebenwirkungen" von Impfungen. Oft tut auch der Muskel weh.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einstichstelle nach Grippeimofung

    Ja ich hab eben mit der Praxis telefoniert. Sollte es in 2 Tagen nicht besser sein, dann soll ich nochmal den Arzt draufschauen lassen. Danke dir :winke:
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einstichstelle nach Grippeimofung

    Gute Besserung!
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einstichstelle nach Grippeimofung

    Danke:winke:
     
  6. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Einstichstelle nach Grippeimofung

    Wir haben bei Gianluca einen kühlakku drauf gemacht bzw. auch etwas votaren.

    Okay bei ihm war es auch geschwollen, aber kühlen hilft meist auch gut
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...