Einst (geplante) Dezembermama 2002...

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Prima :prima:


Ich wünsche Dir eine super schöne und vorallem beschwerdefreie Schwangerschaft !!!!

LG

Sabine :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hab' letztens schon mal überlegt, warum Du Dich so rar gemacht hast... und freue mich umso mehr um diese schöne Auflösung des Rätsels!!! :) :prima:

Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir
Bella :blume:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön, dass so viele gratulieren - hätte ich nicht gedacht..... Aber ich freu mich auch!!!!

Genauer Termin wird nicht verraten, nur etwa Mitte Dezember. :wink: Da wird es wohl beim Dezember bleiben, schätze ich mal. Niklas hatte ja am 2.12. Termin. Übertragen werde ich wohl nicht, da Niklas ja mit Not-KS geholt werden musste, wird wohl nicht so lange gewartet, sagte meine FÄ. Mal sehen. Die SS wird hoffentlich ab jetzt genauso unproblematisch wie die letzte, ich hoffe nur, dass die Geburt dieses Mal etwas entspannter abläuft.

Ansonsten geht es mir ja wie gesagt wieder viel besser. :jaja:

Ich halte euch aber immer fleissig auf dem Laufenden! Beim letzten US vor 2 Wochen hat "Toni" auch schon fleissig gezappelt. War echt irre.
 

A

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch !!
Genieß das Wetter und versuche Dich zu schonen.

LG
Angelika
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Oh, wie klasse ist das denn?
Alles Gute und eine hoffentlich entspannte SS über den Sommer!!!

Liebe Grüße
Martina
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Das ist ja suuuuuuuuuuuuper liebe Birgit!! :prima: :prima:

Alles alles Liebe und Gute und eine schöne, entspannte Kugelzeit wünsch ich dir!!
 
Oben