Einspruch bei Parkverbot ......bringt das was??

Silvia

Showtalent
AW: Einspruch bei Parkverbot ......bringt das was??

Mit welcher Begründung würdest du denn Widerspruch einlegen wollen?

"Ich war beim Konzert und finde es gemein von der Stadt, dass sie da keine Ausnahme macht" :wink:

Ehrlich gesagt würde ich mich eher die Freundin vorknöpfen. Das hätte für mich schon alleine zum guten Ton gehört, dass man sich das teilt, wenn man Fahrservice in Anspruch nimmt. MINDESTENS hätte ich an Stelle deiner Freundin gesagt "dafür hast du aber einen gut bei mir, beim nächsten Treffen geb ich dir einen aus" oder so....


Genau so seh ich das auch. :jaja:

Und wenn die Freundin sich irgendwie querstellt dann würd ich kommentarlos zahlen, mir bezüglich der Freundin meine Gedanken machen und das Ganze unter Erfahrungen verbuchen. ;)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Einspruch bei Parkverbot ......bringt das was??

Ich glaub auch, von der Sache her haste wohl eher schlechte Karten und solltest es bezahlen, bevor es noch teurer wird...

ja....aber mir ist es im Nachhinein zu blöd, sie drauf anzuspechen....*kann-das-nicht*:(.....sie sollte da eigentlich selbst drauf kommen!

Wenn ich alles im richtigen Tonfall gelesen habe, ist deine Freundin in der Beziehung eher Mann. Du wirst da lange drauf warten können.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Einspruch bei Parkverbot ......bringt das was??

Oh in Berlin warste also ;) Soll sehr schön gewesen sein das Konzert! Ich hab leider keine Zeit gehabt ;) Zum Thema: Da wirste nicht drum rum kommen ..Einspruch wird teurer und die Stadtverwaltung Berlin freut sich immer auf Konzerte weil es genau in dieser Straße schööön ans Ticket-machen geht .. War schon immer so und wird wohl auch so bleiben :( Leider.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Einspruch bei Parkverbot ......bringt das was??

Äh Sandra, ich glaub eher das war Dresden ;-) Oder die Tiergartenstraße in Dresden sieht in Berlin genauso aus...edit: ne auf´m Luftbild ist die Busspur anders ;-)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Einspruch bei Parkverbot ......bringt das was??

hallo,

vielleicht kein trost, aber 15,-- finde ich wirklich günstig ;-) (auch wenn es nicht sein müsste, ich versteh schon.)

Der Kommentar der Freundin ("tut mir leid für Dich") ist natürlich nicht so prickelnd, aber willst du dafür eine Freundschaft belasten - sofern sonst alles in Ordnun ist?

lg
riccarda
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Einspruch bei Parkverbot ......bringt das was??

ja.....war nicht in berlin, sondern dresden

na sie ist eher eine bekannte. kennen uns von einem lehrgang und sehen uns nicht so oft. wenns gut kommt, 1x im jahr.

dieses jahr aber schon mehr als 1x.
sie ist jetzt im urlaub und hatte dieses jahr niemanden für ihr karnickel. hatte mich im vorfeld schon gefragt, ob sie es zu mir bringen kann, da wir ja auch welche haben.

nu ist das kaninchen im urlaub bei uns.
werde halt sehen, ob sie sich "bedankt".....in welcher form auch immer oder ob es selbstverständlich für sie ist.

sorry, weil ich alles klein schreibe,muss auf seite liegen und tippe nur mit einer hand:umfall:

hatte reitunfall. wirbelsäulenfraktur. glück gehabt.....trage jetzt 6 wochen stützkorsett.......

:winke:
 
Oben