einseitiges Kopfweh, mit Druck

G

gretel

alouetta hat gesagt.:
Huhu Gretel!

Wenn Schmerzmittel bei Migräne bei dir nicht helfen, nimmst du sie wahrscheinlich zu spät. Bei Migräne ist oft auch der Magen betroffen und dein Körper kann die Schmerzmittel nicht aufnehmen. Da hilft es, wenn du etwa eine halbe Stunde, bevor du ein Schmerzmittel schluckst, ein Mittel gegen Übelkeit einnimmst.

alouetta: kannst du mir da was empfehlen? dann probier ich das mal.
 
J

Jea

Corie hat gesagt.:
@jea:
Wie fühlte sich denn deine Migräne in der SS an? Hattest du vorher schon Migräne und ab wann war es wieder besser?

sorry, lese den thread jetzt erst wieder.

Migräne war bei mir grundsätzlich einseitig(links) und zog sich vom Auge bis etwas hinter die Mitte. Dauer zwischen 1-3-4 Tage teilweise mit Übelkeit und Erbrechen.

Vorher hatte ich keine Migräne, leider ist sie als Erinnerung an die Schwangerschfat geblieben, ich bekomme ab und an mal Migräneanfälle aber beiweitem nicht so häufig und so stark wie während der Schwangerschaft.

Lg,
Jea
 
Oben