einseitiges Kopfweh, mit Druck

M

Mama-Huhn

Corie, Du hast keine Hirnhautentzündung! Da hättest Du hohes Fieber. Du hast auch keinen Schlaganfall, da könntest Du nicht mehr tippseln.
Hab nicht so große Angst, es ist bestimmt nichts schlimmes! Klar macht es Dich fertig, aber gefährlich für Dein Kleines ist Kopfweh nicht. Besteh beim Arzt auf einer gründlichen Untersuchung!

däumchendrück :prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
edith hat gesagt.:
Corie, Du hast keine Hirnhautentzündung! Da hättest Du hohes Fieber. Du hast auch keinen Schlaganfall, da könntest Du nicht mehr tippseln.
Hab nicht so große Angst, es ist bestimmt nichts schlimmes! Klar macht es Dich fertig, aber gefährlich für Dein Kleines ist Kopfweh nicht. Besteh beim Arzt auf einer gründlichen Untersuchung!

däumchendrück :prima:
@edith:
Ich weiss doch.....ich weiss auch dass Kopfschmerzen dem Kleinen nicht schaden....nur man kann ja auch so gut wie keine Untersuchungen machen.....davor habe ich Angst....wie soll er denn rausfinden was es ist? :-?
 
M

Mama-Huhn

Hab vorhin beim Tippseln Deinen Bericht über das Schleudertrauma verpasst. Das klingt auch nach einer plausiblen Erklärung für Deine Schmerzen. Chiropraktisch helfen kann ein Arzt da auch einer Schwangeren. Es ist überhaupt erstaunlich viel, was man trotz SS medizinisch tun kann. Migräne wäre nicht so doll, da kann man nichts wirklich wirksames nehmen. Aber Spannungsschmerzen müßten mit Akupunktur oder Salben behandelbar sein (muskelentspannende Medikamente zum Einnehmen wohl eher nicht).
Hältst Du uns auf dem Laufenden, was heute abend beim Arzt rauskommt?
Und bis dahin entspann Dich so gut wie möglich: der Sonnenschein ist fit und bleibt fit, ganz bestimmt!:) :prima: :)
Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ach edith,
deine Worte tun unheimlich gut....mir ist es nur ein Rätsel....dass das erst über 1. Jahr so heftig ist......
Aber ich hoffe jetzt mal, dass es nichts ernstes, schlimmes ist, und wir das bald in den Griff bekommen!


Danke für deine Worte....du hast mich "einwenig" beruhigt! *bussi*
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo

ich habe seit jahren migräneanfälle und kopfschmerzen

das was du beschreibst hört sich nach migräne an im anfangsstadium

wünsche dir gute besserung

liebe grüße jasmin
 
5

5MädelHaus

Corie, das ist das Wetter. Ich habe das seit gestern *nerv*, konnte heute Nacht kaum ein Auge zu tun, und Panadol hilft mir nicht.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Corie

Gehört zum Inventar
4MädelHaus hat gesagt.:
Corie, das ist das Wetter. Ich habe das seit gestern *nerv*, konnte heute Nacht kaum ein Auge zu tun, und Panadol hilft mir nicht.

Liebe Grüsse

Rachel

Rachel, immer dem Wetter schuld geben kann ich leider auch nicht....klar hat es sicherlich auch einen Einfluss....;-)

Wünsche Dir gute Besserung!
 
M

Mama-Huhn

Noch eins, nur zum Beweis, wie zäh Babies sind, Du fürchtest ja mehr um Dein Kind als um Dich selbst, wie ich merke:

Anita hat in der 14. SSW die Fehlgeburt ihres Zwillingsbrüderchens und die anschließenden Berge von Wehenhemmern überstanden. Sie hat auch in der 23. Woche eine Vollnarkose bei mir wg. Cerclage und weitere Berge von Medikamenten verkraftet (gut, sie hat sich aus Rache nicht gedreht!:-? ). Das Kind war ein derartiges Medizinprodukt, dass ich bei der Geburt einen Beipackzettel erwartet habe!

Man muss nicht nur mit Kräutertee leiden, es gibt auch Medikamente, die man nehmen darf. Auch die dauernden Schmerzhormone stressen auf Dauer das Kind, da muss man auch abwägen!

Alles Gute!:prima:
 
Oben