Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

Allerdings. Ich mag gar nicht wissen, was die Kindergärtnerinnen die ganze Zeit über diese Stiefel gedacht haben :umfall:

Datt arme Kind..... :rolleyes:

Äh... apropos arm: Ich bin es auch irgendwie. Robert soll Laura ins Bett bringen und ich höre lautes! Schnarchen aus dem Kinderzimmer. Ich wette, es ist NICHT Laura. :umfall:

:hahaha:
 

ela

Süße
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

:hahaha:

nee is klar, irgendwie schon typisch :bravo:

Aber sag mal, Du warst bei dem Gespräch mit dem Direx nicht dabei? :???:

Und? schläft Robert? :hahaha:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

:winke: Ela,

nein, es ist so, dass die Kinder erst alleine reingerufen werden und ein paar Tests machen müssen. Später werden dann die Eltern dazu gerufen und bekommen gesagt, was gefragt wurde und wie das Kind reagiert hat.

So ist es bei uns zumindest - keine Ahnung, ob das gängig ist.

Robert habe ich aus dem Bett wieder rausgeschmissen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

:umfall: :Crazy: Nein wie geil ..

aber immerhin nimmst Du es mit Humor :hahaha:

Lg Chrissi
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

:winke: Hallo Angela,

das hast Du gut geschrieben, :weglach:.

Entschuldige, aber ich könnte mich kaputt lachen :crazy:. Habe mir das gerade vorgestellt.
 
Oben