Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

Claudia

glücklich :-)
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

:weglach: *kreisch* ich bin immdr noch der Meinung du sollterst ein Buch.....wartmal, hattest du nicht? was ist daraus eigentlich geworden?

:winke:
Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

Herrlich - ich finde es einfach klasse! Ordentlich Klamotten auf dem Foto, wie langweilig ist das denn?


lachende Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

*prust* :weglach:

Ich lach mich schlapp. Auf alle Fälle habt ihr in zwanzig Jahren auch noch was zu erzählen :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

:hahaha:


Würde Deine Tochter hier mitschreiben, hätte sie zumindest jetzt einen Titel:
Fetzen-Gummistiefel-Matschhosen-Frosch.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

:hahaha:

Ich kann auch drüber lachen.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin vor lauter Stress nicht auf die Idee gekommen, ihr einfach die Matschhose auszuziehen. Zeit genug hätten wir ja gehabt und darunter war 'ne stinknormale Jeans. :umfall:

Auf jeden Fall waren wir eben erstmal neue Gummistiefel kaufen. :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Einschulungstermin ganz easy? Von wegen.

:weglach: *kreisch* ich bin immdr noch der Meinung du sollterst ein Buch.....wartmal, hattest du nicht? was ist daraus eigentlich geworden?

:winke:
Claudia

Das Buch ist fertig. Allerdings interessiert sich kein Mensch dafür. :hahaha: Na ja, so habe ich mir wenigstens ein Alibi geschaffen, falls Laura in 20 Jahren mal fragt, was ich mit meiner ganzen freien Zeit angefangen habe. :heilisch:
 
Oben