Einschulungsoutfit die letzte :-D

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

:winke: Also ich selbst trage zu solch offiziellen Anlässen, bei denen sowieso immer jeder schaut, was andere anhaben, lieber etwas unauffälligeres. Sprich: Nichts mit Trägern, nicht zu kurz, eher schlicht, aber natürlich schon angemessen schick. Weil ich selbst da einfach nicht gerne auffallen möchte. Und bei der Einschulung stehen ja die Kinder im Vordergrund. Aber das Kleid ist schön und Du kannst es tragen. Nur, wenn Du jetzt schon siehst, wie sehr es hier polarisiert, kann man annehmen, dass es das auch auf der Einschulungsfeier tun wird. Klar kann man sich denken: Egal, wenn es jemanden nicht passt usw., aber: Möchtest Du überhaupt, dass jemand über Dein Outfit redet?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Naja, wenn ich das richtig im Kopf hab ist Alina so alt wie ich, und ob wir noch als "so junge" Mütter durchgehen, ich weiß nicht :zwinker: ist nicht so, als wären wir grad mal 20. Ich persönlich würde zumindest keine Frau Anfang 30 mehr als junge Mutter ansehen, die man nicht ernst nehmen kann.

Heutzutage, wo viele überhaupt erst mit Ende 20 / Anfang 30 mit dem Kinder "bekommen" anfangen wird man sehr wohl auch noch mit "gerade 30" als junge Mutter gesehen, wenn man dann sein jüngstes Kinder bereits einschult ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Ich bin da bei Monika und Mary. Außerdem wirst du wahrscheinlich damit im Mittelpunkt stehen und nicht deine Tochter um die es aber eigentlich geht.
Für die Freizeit oder einem Sommerfest finde ich es okay.

:)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Heieiei hier sind ja ganz schön viele Spießer unterwegs *duckundwegrenn*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

conny so was nennt man "stilsicher" :weghier:

wahrscheinlich prallen hier Generationen aufeinander ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Ich würde den Begriff Stilsicherheit auf Offiziellen Anlässen auch dem der Spießigkeit vorziehen.

Das eine hat mit dem anderen nämlich gaaaaaaar nix zu tun ;)
 
Oben