Einschulungsoutfit die letzte :-D

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Bei uns gab's keine Kirche vor der Einschulung. Trotzdem finde ich eine Einschulung doch ein bisschen "offiziell". Wer sich Gedanken macht, was er zu einem bestimmten Anlass tragen wird, möchte mit seiner Aufmachung einen bestimmten Eindruck machen. Und ich find's irgendwie unangemessen für eine Einschulung.

LG, Katja.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Also ich finde es auch nicht zu freizügig. Man sieht weder ihren Hintern noch hat das Kleid einen Ausschnitt bis zu den Nippeln. Und sie will auch keine High Heels drunter tragen. Von daher schließe ich mich Mischa an, wenn du dich wohlfühlst darin Alina, zieh es an. Je nach Wetter eben mit oder ohne Jäckchen/Bolero (ich bin nicht so der Fan von Boleros, ich bevorzuge alternativ immer ein kurz geschnittenes Jäckchen). Und ob dann irgendwelche frigiden Muttis dich auf der Einschulungsfeier schief angucken weil du nicht vom Knöchel bis zum Kragen zugeknöpft bist, das kann dir herzlich egal sein. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Und wie heißt es so schön? "Wenn andere ein Problem mit mir haben sollen sie es behalten, ist ja schließlich ihrs, nicht meins."
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Huhu Alina, ich finde zwar auch: Trag, was Dir gefällt. Aber da Du gefragt hast, hier auch meine Meinung. Ich würde so nicht gehen, ich würde so etwas nur in der Freizeit tragen, zu einer Fete am Abend, zum Nachmittagsshopping, ins Eiscafé etc., aber nicht zu offiziellen Anlässen, egal welcher Art.
Vielleicht wird der Eindruck des Unpassenden, den einige hier haben, auch dadurch unterstrichen, daß Du auf Bildern so oft runterguckst, oft etwas verschämt, wie ein Mädel, das was ausgefressen hat, aussiehst. Das ist ein Eindruck, den ich schon länger habe ;-).

Aber tragen kannst Du das Kleid, keine Frage :cool:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Zu nackt für ne Einschulung? Ist doch keine Kirche oder Hochzeit, ich finde wenn Du Dich daran wohl fühlst und aushalten kannst, dass ein paar Mütter etwas merkwürdig dreinschauen zieh es an, sieht süß aus.

Mischa locker vom Hocker



Genau so seh ich das auch *winke* Zu nackig find ich da eher viele Weiber im Alltagsoutfit :zahn:

Zieh an - sieht schick aus :bussi:
 
Oben