Einschulungsoutfit die letzte :-D

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 3. Juni 2015.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich war am Freitag Shoppen... und ja, da sah ich es:

    11272309_846147558755159_253117375_n.jpg
    11287159_846147575421824_420959228_n.jpg
    11297664_846147925421789_1111301690_n.jpg

    Ist es für den Anlass zu kurz? Welche Art von Bolero / Jäckchen würdet ihr wählen? Ja, ich weiß da muss noch ein anständiger BH drunter, habe ich nur heute noch nicht ;-)

    Ein Glück ist es das letzte mal, wo es um die Einschulung geht, wenn ich bedenke wie ich bei Josi & Johanna ausgesehen habe :umfall:


    lg
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

    Ich find's suess und wuerde es bei entsprechender Hitze auch ohne Jaeckchen tragen. Oder halt ein kleines Bolerojaeckchen drueber, am besten in gruen oder pink.

    Lulu :winke:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

    Mir wär's für den Anlass zu kurz, zu nackig und obenrum zu eng. Es ist nicht bös' gemeint, sondern einfach nur ehrlich gemäß meinem persönlichen Geschmack: auf mich wirkt es ein bisschen billig. :bussi:

    Wenn Du es in jedem Fall zur Einschulung anziehen möchtest, würde ich das "zu Reizvolle" eher mit einer hell-verwaschenen Jeansjacke abfangen, als mit einem Bolero.

    Für eine Grillparty bei Freunden fänd' ich's angemessener. Aber auch dann würden mir flache Schuhe oder Boots dazu besser gefallen, als weisse Sandalen. (Wobei ich ohnehin kein Freund von weissen Sandalen bin. :oops: )

    LG, Katja.
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

    Ich finde es für eine Einschulungsfeier auch zu nackig.
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

    Ich find es auch total schön und würd es auch ohne Jäckchen tragen. Zur Not wirklich nen Bolero.

    Und wie schon gesagt, du siehst super aus. Ich bin da echt neidisch, weil so ein Durchhaltevermögen hätte ich nie im Leben. *Respekt*
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

    Zu kurz wär es mir nicht aber oben auch zu offen. Bolero musst du mal gucken. Ich hatte kürzlich einen an und fand es total gedrungen mit meiner Oberweite. Und ich fürchte viel weniger hast du auch nicht. Ich hab jetzt so eine ganz dünne Jerseystrickjacke von Christian Berg ( Hausmarke von P&C ) gefunden, die super zum Kleid passt.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

    schließe mich den anderen an... süßes Kleid, schöne Frau aber ich finds oben rum etwas knapp, für die Einschulung etwas zu locker....

    wenn ich du wäre würde ich es behalten, trotzdem dass es schon recht eng sitzt aber ich würds als Sommeroutfit nehmen, mit ganz lässigen flachen Sandalen oder Espandrilles...

    und für die Einschulung etwas knielanges mit mindestens Schulter bedeckt. Oder einfach auch was "Besseres" ausm Kleiderschrank...
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

    Zu nackt für ne Einschulung? Ist doch keine Kirche oder Hochzeit, ich finde wenn Du Dich daran wohl fühlst und aushalten kannst, dass ein paar Mütter etwas merkwürdig dreinschauen zieh es an, sieht süß aus.

    Mischa locker vom Hocker
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...