Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Is korallenrot oder lachs, wie man die Farbe auch immer nennen mag... Stoff ist wie Waschseide, es hat auch so einen leichten seidigen Grauschimmer wie echte Seide und fühlt sich im Griff auch so kühl an. Tatsächlich ists aber so ein Technomaterial. Im Stoff drin sind Stoffaufrauhungen in Muschelform, fällt als schimmerndes Muster auf. Ich mochte denSchnitt immer so gern, unter der Brust ist das Kleid bogenförmig imRock angesetzt, deshalb machts super schlank. Ist Gr.36/38 und so ca. knielang bei der Größe...
ist nicht supermodern, eher klassisch.
ich mach gern mal Bildchen, wenns Dir von der Beschreibung her zusagt...Kissen unterm Kleid brauch ich gar nicht, der Bauch is ja immer noch da :umfall:

lg
 

Su

Das Luder
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Ui, das könnte leider schwierig werden, rot ist gar keine Farbe für mich.

Schade.

LG
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Hm, ich tendiere zu sauber, heile und vollständig.
Ansonsten - wir haben schon Schuluniform.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Stell dir ne dünne Jersey-Jacke mit Schullogo vor. Ja, sogar ich hab ne Uniform - ich fand, wenn ich schon jede Woche da auflaufe und den Kindern Zeichengelegenheit gebe, dann sollte ich genauso "in Uniform" kommen wie sie auch.

Salat
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

is ja irgendwie cool...
ich bin ja für Uniform, dann hätte der Kleiderstress ein Ende
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Eine beigefarbene Hose, weiße Bluse und weißer Schuh
 
Oben