Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Kathi

Dino
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Guck doch einfach mal Fotos. Hier gibts ja genug Einschulungsfotos der letzten Jahre, auch mit Mamas drauf.
 

Su

Das Luder
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

...irgendwas, was ich über meinen Bauch bekomme:umfall:
 
P

Paulchen

AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

ganz normal. aufbrezeln mag ich nicht. vielleicht nicht gerade jeans und labberiges Shirt, sondern ein Kleid. Jeder wie er/sie es mag oder?

katja
 

Heidi

coole Mama
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Eine weiße Sommerhose mit einem schicken t-Shirt dazu.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Su, ich hab noch ein ganz schönes Umstandskleid hier :heilisch:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Also ich werde einen Jeansrock mit kurzen Oberteil (schickeres T-Shirt) tragen, dazu Sandalen, jetzt nicht übermäßig aufgebrezelt aber netter als sonst in Arbeitskleidung ;-)
Aber Marvin wird so richtig aufgehübscht, mit Stoffhose, passendem Hemd und Pullunder. Alles Kurzärmelig, bzw kurze Hose.

Wollen ja wohl meinen das an unserem besonderen Tag auch die Sonne scheint,oder??? :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

also wenns nicht allzu heiß ist, werd ich wohl ne Jeans anziehen, dazu höhere Schuhe und weiße Bluse, Ledergürtel, irgendein Gehänge um den hals, so modischen schnickschnack... und für heißes Wetter wahrscheinlich ein schlichtes Cocktailkleid und Blazer für die Kirche in der es immer s+kalt ist , fertig ist der Schuldress.

Der Große bekommt übrigens bei heißem Wetter einen absolut lässigen Dress den er sich selbst ausgesucht hat: olivfarbene Bermuda im Tarnstyle bissi wie Wolfskin und dazu ein Wolfskintshirt mit Babywolf vorn drauf "mama, DAS möcht ich zur Einschulung anziehen, *soifz*" ... da kann ich wohl schlecht aufgetakelt rumrennen :hahaha:.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

:winke:

Ich war bei der Einschulung grad schwanger, also Dreiviertels-Schwangerschaftshose in grau, gruenes Schwangerschafts-Tshirt und Birkenstock.
Amelie hatte ihre Schuluniform an.

Aber bei uns wird der erste Schultag eh nicht so gefeiert wie in DE, von daher haette ich auch Nichtschwanger nichts besonderes angezogen.

LG
 
Oben