Einschulungskleid für Leonie 128

Katrin

Gehört zum Inventar
... suche ein schickes Kleid für meine Leonie in der Größe 128.
Vielleicht habt ihr was schickes anzubieten.
Würde mich freuen.

Katrin

WIR HABEN NUN EINS BESTELLT. SIEHE UNTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Einschulungskleid für Leonie 128

:guckstdu: hier

Mal nach unten scrollen - da kommen dann Fotos vom Kleidchen am Kind :herz: und auf´m Bügel.

Wäre noch da :jaja:.

:winke: Wencke
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungskleid für Leonie 128

Danke Wencke :bussi:
Aber das ist etwas zu schick und genau soeins haben wir auch noch im Schrank hängen :wink:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungskleid für Leonie 128 ERLEDIGT!

So... ich hab mir nun eins bestellt :muh:

Dieses:

Anhang anzeigen 112746

Ich find´s ja soooo süss :herz:

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungskleid für Leonie 128

Niedlich. Würde für mein Empfinden eher als Strandkleidchen fungieren :) Für den Schulanfang wäre es nüscht für mich, also für meine Leonie. Ich bin auch noch auf der Suche, da wir dieses Jahr auch Schulanfang haben.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungskleid für Leonie 128

Ich finds einfach putzig, und dieses verspielte find ich grad schön für eine Einschulung. Nicht so aufmotzig und schick. Ich finde das Schickere ist eher etwas für eine Hochzeit, 70. Geburtstag and so on.

Wir haben es noch nicht hier, aber wenn es da ist, mach ich mal ein Foto von und mit Leonie :wink:

Katrin
 
Oben