Einschulung wer kann mir helfen:-(

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Steffi14 hat gesagt.:
Liebe Mamas,

da sitz ich jetzt hier und wollte einfach nur mal kurz a bisserl lesen und dann das... Ich lese Eure persönlichen Berichte, Eure persönlichen Erfahrungen vom Abnabeln Eurer Kleinen, von den versteckten Tränchen. Und ich weiß ganz genau: So wird es mir auch ergehen! (Ich hab ja schon geweint, als meine Kleine ihre erste Beikost bekam...)

Meine kleine Tochter ist noch nicht mal 2 Jahre alt und ich denke so oft in letzter Zeit: "War das nicht gestern, als Du mit ihr aus dem Krankenhaus gekommen bist ;-) ???" Die Zeit, sie rast so irre schnell, da komm ich manchmal nur mit Mühe mit.

Ich hoffe, ich kann es auch toll finden, wenn die Kleine dann Schritt für Schritt erwachsener wird. Klar, das ist faszinierend, aber ein bisschen Melancholie bleibt. Gut, im Moment bei mir ein bisschen viel...

Alles Liebe und viele "tapfere" Grüße an Euch alle, die den Schritt schon gemacht haben und alle die, die ihn noch machen werden...

Steffi mit :lok: :j: :u: :l: :i: :a: (21.8.200:relievedface:

Da unterschreib ich doch glatt!
 
Oben