Einschulung Foto´s

Italia

süße Fee
So nun habe ich dieses Jahr die wundervolle aufgabe mich drum zu Kümmern :)
Wir hatten sonst immer ein *Hobby* Fotograf der Bilder für wenig Geld geschossen hat,aber viele Eltern waren davon nicht so begeistert ich habe Höchstens von 10 Bilder ;eins genommen :-?
Und ich fand die auch zu Teuer. 9x13 für 1€.
Also wir haben ja nun endlich nach Jahren wieder ein Fotograf im Ort.Warum den nicht mal Fragen? Ist auch ein bekannter von mir.

So nun gemacht getan :-D ja er kommt,allerdings werde ich seine Assistentin sein :bissig:
Da freue ich mich sehr drauf ,da ich eh gerne Fotografiere..
Und da ich das ganze ja angeleihert habe ,möchte ich das alles super verlaufen wird.

nun meine Frage:
Was würdet ihr so als zusatz Deko nehmen?
Ne Tafel werd ich besorgen aber könnte man noch was anderes machen?
Wir wollen bei guten Wetter draussen die Bilder machen und wenn das nicht geht dann drinne.
Was hättet ihr den so für vorschläge?
Be@
 

Italia

süße Fee
AW: Einschulung Foto´s

wie 30 Klicks und keiner hat ne Tip :verdutz:????

Nich mal ne idee.. oder vorschläge was er sich den so wünscht?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Einschulung Foto´s

Ganz ehrlich?

Ich find ein Foto mit einer Tafel doof. Ich habe Kira nicht davor knipsen lassen. Und ich stand nicht allein mit meiner Meinung da.

Ich finde es viel schöner einen neutralen Hintergrund zu nehmen, vielleicht eine Grünpflanze daneben. Oder wenn die Möglichkeit besteht draussen in der Natur.

Aber das ist meine Meinung und bestimmt nicht maßgeblich ;-)

LG
Claudia
 

Italia

süße Fee
AW: Einschulung Foto´s

Claudia Heinen hat gesagt.:
Ganz ehrlich?

Ich find ein Foto mit einer Tafel doof. Ich habe Kira nicht davor knipsen lassen. Und ich stand nicht allein mit meiner Meinung da.

Ich finde es viel schöner einen neutralen Hintergrund zu nehmen, vielleicht eine Grünpflanze daneben. Oder wenn die Möglichkeit besteht draussen in der Natur.

Aber das ist meine Meinung und bestimmt nicht maßgeblich ;-)

LG
Claudia


HI

Also wenn das Wetter super ist werden wir draussen auf dem Neue Naturnahen SChulhof Fotografieren :jaja: das gibt es ganz viele tolle möglichkeiten Foto´s zu machen,die Tafel wäre nur Notfall für drinne :-?
Aber ich hoffe das wir nur draussen Bilder machen können ...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Einschulung Foto´s

Sorry, habe jetzt erst deine Antwort gelesen.

Hm, wie wäre es denn mit einer Schulbank. Also das Kind setzt sich an die Schulbank, wie in der Klasse halt. (Also irgendwie hab ichs heute nicht mit formulieren :) )
Aber du weisst bestimmt was ich meine:lichtan:

Die Tafel könnt ihr doch auch noch nehmen. Es gibt bestimmt Eltern, die das mögen.

LG
Claudia
 
T

Tati

AW: Einschulung Foto´s

Tabeas Gruppenfoto sah so aus:
alle Kinder + die Lehrerin saßen auf der Treppe und grinsten in die Kamera

Das sieht soooo natürlich aus!


Gruß Tati
 

Italia

süße Fee
AW: Einschulung Foto´s

Tati hat gesagt.:
Tabeas Gruppenfoto sah so aus:
alle Kinder + die Lehrerin saßen auf der Treppe und grinsten in die Kamera

Das sieht soooo natürlich aus!


Gruß Tati


Hi Tati

Das könnten wir ganz gut im Atrium machen der ist ja ganz neu und das würde super passen !!

Danke
 
Oben