Einschulung 2008

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Einschulung 2008

Vivi kommt vielleicht nächstes Jahr schon in die Schule, aber entgültig entscheide ich das erst im Frühjahr. Bis dahin ist sie mein Vielleicht-Kind :)

:winke: Stephanie
 
A

Aranxa

AW: Einschulung 2008

Ich reihe mich hier auch mal mit ein . Jonas ist vom Januar 2002 und somit ein Pflichtkind .
Ich habe auch schon vor ein paar Tagen die Anmeldebescheinigung von der Stadt bekommen . Allerdings habe ich ein Problem .
Wir ziehen im Januar zum Niederreihn ( die Stadt steht noch nicht ganz fest . Entscheidet sich im Oktober ) . Ich weiß jetzt nicht ob das Anmeldedatum das gleiche wie in Gelsenkirchen ist . Oder ist das nur von Land zu Land verschieden ?
Vieleicht kann mir einer von euch da weiter helfen .
 
AW: Einschulung 2008

Jan wird auch nächstes Jahr eingeschult und wir haben auch alles schon hinter uns. Also die Untersuchung und die Anmeldung. Lediglich der Elternabend fehlt noch.
 
M

MaraLea

AW: Einschulung 2008

Emmi wird auch 2008 eingeschult :winke: . Meine Aufregung hält sich in Grenzen ;), hab ja schon 3 Schulkinder...ich sehe das eher mit einem lachenden und einem weinenden Auge *schnief* , denn dann ist endgültig kein "kleines" Kind mehr in unserer Familie...
 
Oben