Einschlaftheater & immer später ins Bett !!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Nane, 30. Juli 2004.

  1. Hallo zusammen !

    Ich brauche mal Eure Hilfe, denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    David ist jetzt 12 Monate alt, und kann abends einfach nicht alleine einschlafen - er konnte das mal, die ersten 6 Monate klappte es prima.

    Sobald wir ihn hinlegen, geht das Gebrüll los ! Wir haben schon alles probiert, ihn schreien lassen und nach ein paar Minuten immer wieder rein etc. aber nix funktioniert. Er ist nur ruhig, wenn einer von uns in seinem Zimmer oder an der Zimmertür steht. Aber wehe, wir entfernen uns !

    Wir sind es langsam echt leid, jeden Abend dieses Spielchen mitzumachen, aber selbst wenn wir seine Türe auflassen, und er uns im Wohnzimmer sitzen sieht, brüllt er. Wir müssen an SEINER Türe stehen *seufz*

    Komisch ist, daß er Mittags innerhalb von ein paar Minuten ohne Theater einschläft !

    Dazu kommt noch, daß er gerade am Abend immer später ins Bett geht. Grade sind wir bei ca. 21.30 Uhr angelangt, und selbst dann gibt es nur Theater ! Er scheint abends topfit zu sein, auch wenn sein Mittagsschlaf kürzer ausfällt.

    Den Mittagsschlaf komplett zu streichen ist nicht möglich, da er schon beim Essen fast einschläft.

    Hat jemand einen Tipp für uns ?????

    LG
    nane mit David (16.07.0:relievedface:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...