Einschlafschwierigkeiten

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einschlafschwierigkeiten

Gestern war nun der Tag der Tage. Die Dame hat mir mal 2 Bindearten gezeigt. Die erste empfand ich als sehr einengend, die zweite fand ich prima. Auch Mini scheint sie ganz gut gefallen zu haben, ich hab sie im Halbschlaf eingebunden und sie hat selig darin geschlafen.
Sie hat mir das Tuch bis zum Wochenende geliehen :bravo:. Zuhause haben wirs gestern und heute bereits einige Male gemacht. Mal hatte sie Lust drauf, mal nicht. Morgen bei IKEA kommt die Feuerprobe :ommmm:

Kinderwagen geht in letzter Zeit auch. Allerdings muß man den Zeitpunkt exakt treffen, zu dem man den Kinderwagen dann stehen lassen kann :hahaha:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Einschlafschwierigkeiten

Kinderwagen geht in letzter Zeit auch. Allerdings muß man den Zeitpunkt exakt treffen, zu dem man den Kinderwagen dann stehen lassen kann :hahaha:

Oh das kenn ich hier auch zu gut. Kaum bleibt man stehen und meint das Kind schläft seelig tief und fest....zack wach :umfall:

Irgendwann kam dann mal der Tag wo ich sie fertig im KIWA liegen hatte und nur kurz zu ihr sagte "Mama kommt gleich, ich muss mich nur schnell fertig einpacken" gesagt getan...was ist das Kind komisch ruhig...da war sie schon eingeschlafen:bravo: Und das ganz von alleine ohne Bewegung.
Seit dem hat sie bei uns in einem Zwischenraum schön dick eingemummelt (war teilweise etwa kühler, da der Raum nicht geheizt werden kann) geschlafen.

Unsere Motte hat immerhin ca. 1.5 Jahre:umfall: ausschließlich im KIWA geschlafen, an das Bett war überhaupt nicht zu denken.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Einschlafschwierigkeiten

Liebe Alex,

das liest sich gut. Sag, hat sie dir 'nur' Tuch gezeigt oder auch andere Tragen?

Viel Glück bei der Feuerprobe morgen :prima:

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafschwierigkeiten

Das liest sich ja schon mal gut! :prima: Viel Spaß morgen, bin gespannt ob Mini gut schlafen kann. :)

:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einschlafschwierigkeiten

Sie hat mir nur Tuch gezeigt. Hatte allerdings noch Manduca und ErgoBaby (oder so ähnlich). Manduca wäre wohl nur was für schmalere Frauen :sagnix: - ErgoBaby ginge aber. Wenn das mit dem Tuch nicht klappt, dann kann ich den nochmal ausprobieren.

Ja drückt nur fleißig die Daumen. Zwei (wieder) frischgebackene Mamas machen den IKEA unsicher. Viel werden wir schätzungsweise nicht sehen. Eine Motte wird immer hungrig sein, oder schreien, oder :zahn:.....aber egal, wir müssen einfach mal wieder raus.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafschwierigkeiten

Ja drückt nur fleißig die Daumen. Zwei (wieder) frischgebackene Mamas machen den IKEA unsicher. Viel werden wir schätzungsweise nicht sehen. Eine Motte wird immer hungrig sein, oder schreien, oder :zahn:.....aber egal, wir müssen einfach mal wieder raus.


:hahaha:


Du hast Recht - einfach mal wieder raus - das tut gut. Meine Daumen habt ihr! :prima:

Kannst ja dann morgen berichten ob Du es geschafft hast was einzukaufen. :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einschlafschwierigkeiten

Bianca, DAS kann ich immer - leider :umfall:

Meinem Mann ist schon ganz Angst und Bang :oops:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Einschlafschwierigkeiten

Oh, so schade, dass du nicht hier in der Gegend wohnst, da hätte ich dir eine soooooooo gute Beraterin gehabt. Nuja, besser als nichts, gell? Ergo ist noch zu früh fürs Mäuschen (Steg ist zu breit), Manduca geht durchaus für nicht-schmale Leute aber wenns mit dem Tuch gut klappt ist es auch :prima:

Viel Spass euch morgen beim Rausgehen :D
J.
 
Oben