Einschlafschwierigkeiten

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einschlafschwierigkeiten

Dann geht das nicht. Die Freundin hat eine Terasse mit windstillem Eckchen. Das war eine beneidenswerte Lösung. Das Baby bekam immer frische Luft und die Mama hatte die Schlafzeiten für andere Dinge.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Einschlafschwierigkeiten

Jaspis, da bin ich wirklich für alles offen. :jaja:

Und stimmt schon, nachdem ich jetzt weiß, daß es für Mini nicht das Beste ist, hab ich schon einen Widerwillen die Tragehilfe überhaupt zu nehmen. Nur im Notfall.

Alex, guck mal, hier findest du links in der Navigation eine Liste mit Beraterinnen. Falls du da nichts findest, schreib mich an, dann hör ich mich mal bei meiner Trageberaterin-Freundin um :)

Lieben Gruss
J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafschwierigkeiten

Das Feechen war (und ist) da auch so.
Ohne Tuch wär ich glaub so gar nicht über die Runden gekommen....

Leider hab ich auch sonst keinen Tipp....
Wünscht ich hätte selber einen :rolleyes:
Bei uns wurds eigentlich immer schlimmer statt besser :ochne: Und seit wir abgestillt haben findet sie kaum noch in den Schlaf. Sie will auch aber es geht nicht...und seither halt auch Abends...was wir nie hatten vorher.
Mittlerweile schläft sie höchstens ne halbe Stunde über Tag...mit wenigen Ausnahmen....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einschlafschwierigkeiten

Katja, was ist denn oucken? Meinst du vielleicht "pucken"? Haben wir auch schon probiert, mag sie nicht.

Jaspis, die Liste schau ich mir heut Abend in Ruhe an, wenn die Kinder alle schlafen.

Oh, Sabrina, das hört sich aber nicht gut an. Da wünsch ich uns doch beiden, daß es schnell besser wird.

Beim Osteopathen waren wir schon 2x. Das erste Mal war sie noch nicht mal 24 Stunden alt. Unser Krankenhaus bietet diesen Service auf Wunsch an. :bravo: und vor zwei Wochen war ich nochmal, weil sie mit dem Kopf meistens nur nach links geschaut hat. Aber man weiß ja nie. Vielleicht mach ich mir hier nen Kopf und es liegt nur am Schnupfen, wer weiß.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafschwierigkeiten

Dafür drücke ich auf jeden Fall die Daumen,

Könnte ja wirklich gut möglich sein, das sie beim flachen liegen das Näschen einfach zu hat.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einschlafschwierigkeiten

Oh, vielen Dank Jaspis. :bussi: Da ist ja sogar eine Beraterin in meiner Nähe. :bravo: Da ruf ich morgen gleich mal an.
 

Su

Das Luder
AW: Einschlafschwierigkeiten

Guten Morgen,

wir sind die Kind im Kinderwagen draußen Schlaf Fraktion:hahaha: oder die Papa wippt Kind in den Schlaf, keine Ahnung wie er das macht:cool:

Tragetuch habe ich bei keinem meiner kinder geschafft, es ist einfach nicht meins, nicht das ich es "verurteile" ich habe es immer wieder versucht weil ich es bei anderen so toll finde:rolleyes: aber für uns hat es bei keinem Kind gepasst. Zum spaziergehen ja mal schon, aber nebenbei haushalt machen oder sonst was, ging bei mir einfach nicht.

Ansonsten drücke ich mal die Daumen das es besser wird.

Lg
Su
 
Oben