Einschlafritual

Stef

Gehört zum Inventar
Mein Mann und ich singen zweimal die erste Strophe von "Schlaf Kindlein schlaf" wobei wir "Kindlein" durch "Lynni" ersetzen. Ich habe sie dabei auf dem Arm und mein Mann umarmt uns. Sie kuschelt sich dann schon immer an uns und nach dem Singen gibt sie uns manchmal sogar ein Küßchen. *schmelz* Dann wünschen wir ihr eine Gute Nacht und schöne Träume, küssen sie, legen sie hin und weg sind wir.

Ist zwar ein kurzes Ritual, aber es reicht aus.

LG Steffi
 
V

Valesca

Stef hat gesagt.:
Mein Mann und ich singen zweimal die erste Strophe von "Schlaf Kindlein schlaf" wobei wir "Kindlein" durch "Lynni" ersetzen. Ich habe sie dabei auf dem Arm und mein Mann umarmt uns. Sie kuschelt sich dann schon immer an uns und nach dem Singen gibt sie uns manchmal sogar ein Küßchen.

Ooh, Steffi, das ist ja ein suesses 'Ritual'! :D Ich stell mir gerade vor, wie Ihr Drei da zusammen steht, fuer Lynn singt und sie sich an Euch kuschelt.. Suess!!!
-Wir haben auch so ein 'Ritual', wenn Richard nach Hause kommt; das heisst bei uns 'Famliy Kiss & Hug Time' :-D und ist im Prinzip, bis auf das Singen, wie bei Euch.
Emily drueckt Rich's und meinen Kopf am Ende dann immer zusammen und fordert uns regelrecht auf, uns zu kuessen und strahlt dann wie ein Honigkuchenpferd. :) Dann erst kuesst sie uns beide.

Kinder sind doch echt zum Steine-Erweichen oder!? :herz:

VlG und :bussi: an Deine Kuschelmaus
 

Stef

Gehört zum Inventar
Kinder sind doch echt zum Steine-Erweichen oder!?

Oh ja, das sind sie. :jaja: Wenn Lynn ihren kleinen Mund auf meinen drückt, könnte ich auch umfallen vor Glück.

Das Emily euch zum küssen "zwingt" finde ich total süß. (Manche Kinder mögen es ja auch nicht, wenn sich die Eltern küssen.) Total schön!

LG Steffi
 
V

Valesca

:winke: Steffi :D
Manche Kinder mögen es ja auch nicht, wenn sich die Eltern küssen
Stimmt.. Daran hatte ich jetzt noch gar nicht so gedacht.. :???:
Ich binjedenfalls froh, dass Emily es anscheinend toll findet, uns kuessen und umarmen zu sehen! :wink:

Wenn Lynn ihren kleinen Mund auf meinen drückt, könnte ich auch umfallen vor Glück
:jaja: Das glaube ich Dir gerne! :D

VlG und einen schoenen Tag Euch Beiden :cool:
 
Oben