Einschlafprobleme

K

Katrinchen

Hallo Petra :bravo: !

Ich könnte die ganze Welt umarmen... Es hat heute wieder funktioniert. Erst ein bissel geweint, dann geguckt... aha Mama sitzt ja am Schreibtisch und :-o , da kann ich auch einschlafen (nach 30 Minuten gucken und wimmern).

Ich freu mich ja so, das kannst du dir gar nicht vorstellen wie sehr...

Sei lieb gegrüsst
 

lulu

Königin der Nacht
:bravo:
Klingt ja VIEL besser! Glückwunsch.
Und so schlimm is das ja wohl nicht zu schnullern, bis das Gör einschläft, oder ;-)?
Lulu
 
K

Katrinchen

Hallo Lulu,

ja stimmt... da kann man doch gleich etwas nützliches nebenbei machen :) :bravo:
 
N

NimueVerdandi

:bravo: :bravo: :bravo:

Ich hab mich hier jetzt mal durchgelesen und muß Euch dreien ein riesen Kompliment machen!!!
Das habt Ihr super hinbekommen!


:winke:
Silke
 
Oben