Einschlafprobleme

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Mausi91, 26. Dezember 2011.

  1. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    Hallo ihr Lieben,
    also meine Maus hat zur zeit ziemlichen einschlafprobleme aber nur abends. ich weiß auch net woher das kommt es ist alles so wie es immer war und seid gut 5 tagen wenn ich sie um 19.30 uhr hinlege dann schläft sie erst so um 21 uhr ein also erst spielt sie noch im Bett dann gnauelt sie rum und dann fängt sie an zu weinen.
    ich muss dazu sagen das sie um 18 uhr die Flasche bekommt so ca. 230 ml und dann um 19 Uhr will sie noch ne Flasche aber keine Milch nein ich muss ihr Tee geben. Davon trinkt sie dann auch nochmal 120 ml. Man merkt das sie noch hunger hat aber sie will die Milch dann einfach net Trinken erst wenn ich ihr denn Tee gebe dann Trinkt sie aber trotzdem schläft sie immer erst um 21 Uhr ein und nacht wird sie auch immer oft ziemlich quengellig, aber nur wenn ihr nuckel draussen ist oder sie sich mal wieder auf den bauch gedreht hat und net mehr rum kommt.
    Ist das nur ne Phase oder ist da vieleicht irrgentwas im Busch ich weiß echt net mehr weiter

    Danke schonmal
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Einschlafprobleme

    Bekommt sie denn schon Brei ? Dann probier abends statt der Flasche doch Milchbrei. Dann wird sie besser satt und du kannst ihr dann eine Stunde später nochmal Flasche vor dem Schlafen anbieten.
     
  3. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Einschlafprobleme

    Das mit dem Milchbrei hatten wir schon dann hat sie nach 3 tagen angefangen zu würgen und dann dann den mund garnet mehr auf gemacht. Bin schon am überlegen ihr die 2er milch hin zu geben
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Einschlafprobleme

    Gib nicht so schnell auf ;). Vielleicht war der Brei nur zu fest oder zu weich oder zu warm oder zu kalt oder, oder, oder... Zudem ist ja jetzt ein wenig Zeit vergangen und nur, weil der Brei einmal abgelehnt wurde, kannst du ja nicht Flasche geben, bis dein Kind ein Jahr ist ;-)
     
  5. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Einschlafprobleme

    das mit dem Brei hatten wir 5 Tage lang so nur noch gewürge und alles
    Und die Flasche werde ich ihr auch net solange geben bis sie ein jahr alt ist
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einschlafprobleme

    Einfach mal mit einer anderen Sorte Brei probieren?
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Einschlafprobleme

    Tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst. So war es nicht gemeint, wie vielleicht auch am Augenzwinkern (;-)) erkennbar war. Ich hatte deinen Post davor so verstanden, dass du es einmal probiert hast mit Milchbrei und weil es nicht ging, es nicht mehr versucht hast. Wie läuft es denn mittags mit Brei ?
     
  8. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Einschlafprobleme

    nein ich fühle mich net angegriffen keine angst
    also mittagsbrei ist sie komplett ohne probleme
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...