Einschlafprobleme - Schlafplatz umgestellt

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von ninasun, 4. Juni 2004.

  1. An alle Muttis,

    wir hatten in den letzten 3 wochen auch massive schlafprobleme, das äußerste sich so, dass luca ( fast 7 monate alt) nach dem er eingesclafen war, nach ca. 45 minuten aufgewacht ist und schwer zu beruhigen war und schwer wieder einschlief, manchmal dauerte dieses theater bis zu 2 stunden.

    jetzt war jemand bei mir, der den schlafplatz von luca austestete und stell sich einer vor, luca lag auf einem curryfeld (erdstrahlung), dass sich noch dazu bei vollmond ausbreitet, der war gestern.

    ich hab dann sein bett umgestellt, und siehe da, er schläft seit dem wieder durch, vielleicht wird er manchmal noch munter wegen seines nuckis, jedoch schläft er durch kommt noch einmal in der nacht, so gegen 4 zum stillen und dann schläft er wieder weiter so bis 7 oder manchmal auch 8.

    ich denke, so personen, die diese felder austesten können, gibt es nicht nur hier in österreich, sondern auch anderswo,
    wer an solche dinge glaubt und es mal so probieren möchte,
    probiert es mal.

    es gibt ja ein gutes sprichwort, zu soch alternativen dingen:

    "Hilfts nix, so schadets auch nicht!"

    liebe grüße

    nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...