Einschlafen

M

Mondscheintarif

AW: Einschlafen

Wir hatten diese Phase auch *oh graus wenn ich nur dran denke* Manchmal durfte ich 1,5h neben seinem Bett weilen und das Duracellmännchen (zu dem er sich da entwickelte) wieder hinlegen... die Phase dauerte ca 6 Monate, bis ich die Nase voll hatte und kontinuirlich nur noch 2mal rein bin nachdem ich ihn hingelegt hatte. Er hat es irgendwann aufgegeben und ist nach der Toberei einfach eingeschlafen. Mittlerweile braucht er keine Schlafbegleitung mehr und auch nur noch 15 Min bis in den Schlaf

Hoffe es geht bald vorbei bei euch
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Einschlafen

Fynn weint nicht , er erzählt und quengelt , obwohl die Augen auf halb acht stehen ??!!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Einschlafen

So , nun sind ja wieder nen paar Tage vergangen ..........:nein:

ER schläft immer weniger ....also in den letzten 5 Tagen , davor wars ganz gut .......

Abends 20. 40 h Und morgens um 6 .00 h wach ...Hölle !!!:entsetzt::entsetzt:

Mittags schläft er gut ,klar ..so 2 Stunden .

Soll ich das Mittags mal kürzen ,sehr ungern , o der meint ihr das ist ne Phase , der Augenzahn ist durch ???
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafen

der augenzahn hat bei uns auch sehr für unruhe gesorgt.
obohl ich letzte monate so gar nciht mehr mitreden kann, Anton schnarcht von ca 20:30 bis 7:30 zuverlässig durch ohne einen mums von sich zu geben. und weh jemand stört! soo ein schnarch. mittagsschlaf hat sich aber eindeutig auf maximal 1,5 stunden verkürzt.
wie diese wundervolle wndliungs passiert ist, keine ahnung. irgendwann hat es sich von selbst eingebürgert... :bravo:
wirklich, wir haben so rein gar nix getan, es kam ganz von alleine. daher würde ich sagen - schau mal, ob Du das nciht einfach aussitzen schaffst :)
 

aurea

Goldstück
AW: Einschlafen

Dass die Kinder immer mal wieder Phasen haben, wo sie eher wach sind ist normal - auch wenn man in dem Moment gerade natürlich keine Lust drauf hat :)

Dann heißt es halt aufstehen und den Tag beginnen, dafür kann man eben auch mal der/die erste beim Bäcker morgens sein ;)

Kopf hoch - das pegelt sich schon (irgendwann) mal wieder ein, hauptsache er bekommt genug Schlaf insgesamt...
 
Oben