Einschlafen

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Einschlafen

So , nun ist er heute nach etwas mehr als ner Stunde aufgewacht , bin mal gespannt , wie das dann heute abend ist ???
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Einschlafen

Gestern trotz wenigen Mittagschlaf wieder lange gebraucht , ich glaube um 20.30 h hat er dann geschlafen , allerdings super bis 6.45 h , aber keine Min . länger !!

Vielleicht kriegt er mehr mit von der "welt " und muß das verarbeiten ???

Er schreit sich ja nicht weg , sondern macht "Kamikaze " im Bett ???
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafen

Hallo Jana,

Du, bei uns ist es auch seittdem es so hell ist, statt 19:30 ins bett mittlerweile schon 20:30 geworden. aber dann schnell.
Tigerchen ist ja älter, aber im letzten sommer glaub ich was es auch so, dass durch die hellen abende auch die schlafzeit sich verschoben hat. aber sie hat sich auch morgens entsprechend verschoben. nicht gleich aber erst nach ca. 1-2 wochen. jetzt steht Anton ja nciht mehr um 6 sondern recht zuverlässig um 7+ auf.
uns hilft auch tagsüber richtig viel bewegung und frische luft. dann ist er müde. und wenn er müde ist, fällt er ins bett.
und ist schnell im land der träume. aaaaber.... ich mache es auch wie Corinna, ich lege mich mit ins bett und bleibe bis er schläft. dabei weiss er, dass ich dann aufstehe. scheint ihn nciht zu stören. die hauptsache, ich bleibe, bis er schläft.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Einschlafen

Also , das mit dem Bewegen und der Luft kann momentan fast nicht sein , denn er war viel an der Luft und ist ganz viel gelaufen .

Wenn ich daneben liege geht es gar nicht , kennt er auch nicht , weil wir das nie hatten er ist dann eher abgelenkt .

Das mit dem Wahrnehmen kann sein , und ich glaube, die unteren Augenzähne kommen ???
 
Oben