Einschießen der Zähne

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von daniquaela, 26. Juni 2004.

  1. Hallo!

    Pia ist jetzt 6 Monate alt und sabbert schon seit sie 3 Monate alt ist. Bis jetzt kann man weder was sehen noch fühlen.

    Wann findet das "Einschießen" der Zähne statt und woran kann man erkennen, ob sie schon eingeschossen sind?! Bei der Kleinen von ner Freundin kann man alle Zähne unter dem Zahnfleisch anhand weißer Stellen erkennen. Bei Pia nicht. Heißt das, dass sie bei ihr noch nicht mal eingeschossen sind?!

    LG Daniela und Pia :bravo:
     
  2. Bei Marlene war es so, dass sie auf einer Seite ein geschwollenes und rotes Bäckchen bekommen hat, wenn die Zähne eingeschossen sind (kann man am Avatar übrigens auch sehen). Sie war/ist dann auch ziemlich quengelig und sabbert.
    Danach konnte man die Zähnchen wirklich schön durchs Zahnfleisch durchschimmern sehen.

    Wenn sie rauskamen, war sie an der Stelle vom Zahnfleisch geschwollen und auch nörgelig. Irgendwann sah man dann ein kleines Loch durchs Zahnfleisch und der Zahn kam durch.

    Bestimmt bekommt ihr auch bald eure ersten Zähne. Marlene war 7 Monate alt, als sie die ersten beiden Schneidezähne bekam. Gesabbert hat sie eigentlich auch seit sie 3 Monate alt war.

    Lg, Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. beim zahnen Eckzähne Loch im zahnfleisch

    ,
  2. babyzahn loch im zahnfleisch

    ,
  3. baby zahnen loch im zahnfleisch

Die Seite wird geladen...