Einschalfprobleme nach der Schnullerfee

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von dino, 9. November 2007.

  1. Hallo!
    Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und hat bis vor zwei Wochen noch einen Schnuller besessen und auch häufig genutzt. Vor zwei Wochen war dann die liebe Schnullerfee da und seit dem hat meine Tochter Probleme mit dem einschlafen.:umfall: Ich muss dazu sagen, sie war noch nie eine der besten Schläferinnen, ist auch oft nachts wach geworden, dass ist allerdings seit dem der Schnuller weg ist vorbei.:bravo: Nur sie braucht Abends teilweise bis zu 2 Stunden, bis sie endlich einschläft.:zeitung: Trotz, das wir sie jetzt immer schon ne halbe stunde später ins Bett bringen.
    Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp für mich?
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Einschalfprobleme nach der Schnullerfee

    es dauert ein bißchen, bis es sich einpegelt, einfach etwas Geduld.

    Hat die Schnullerfee denn was zum Kuscheln gebracht, daß ev. den Einschlafjob übernehmen kann? EInfach irgendwas, was es nur zum Schlafen gibt und ihr so hilft zur RUhe zu finden.
     
  3. AW: Einschalfprobleme nach der Schnullerfee

    Was zum kuscheln hat sie nicht gebracht, aber sowas hat sie auch schon. Naja, müssen wir wohl noch etwas länger Geduld aufbringen. sind ja nicht die ersten Schlafprobleme, mit denen wir uns rum schlagen.
    Aber danke für deinen Tipp.
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einschalfprobleme nach der Schnullerfee

    Wir haben unserem Zwerg eine Kassette vom Sandmännchen geschenkt. Vielleicht hilft ja auch "Beruhigungsmusik".

    :winke:
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Einschalfprobleme nach der Schnullerfee

    :winke:

    Schläft sie tagsüber noch? Kommt sie deshalb vielleicht abends so schlecht zur Ruhe?

    Hat Deine Tochter vielleicht selbst eine Idee wie sie besser schlafen kann? Ich hatte es viel leichter nachdem Lukas den Wunsch äussern konnte noch eine Geschichte von mir erzählt zu bekommen die ich mir selbst ausgedacht habe.

    Viel Erfolg :)

    Zaza
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Einschalfprobleme nach der Schnullerfee

    Das wollte ich auch gerade fragen aber ich befürchte das wir das problem auch bald habe:winke:
     
  7. AW: Einschalfprobleme nach der Schnullerfee

    Uff! Was daran "leichter" sein soll, möchte ich aber mal wissen... :mrgreen: :respekt:
     
  8. AW: Einschalfprobleme nach der Schnullerfee

    hi dino
    ist das problem noch akut??
    ist den der schnuller shcon ganz weg oder habt ihr ihn im zuge der "porbleme" wieder gegeben ??
    wenn das der fall ist und für alle die noch schnuller haben und ihn loswerden wollen hab ich den tip schlechthin für euch ...
    bei meiner großen hatt das wunder gewirkt.
    alexa war 2 dreiviertel jahre alt es war kurz vor weihnachten und wir haben beschlossen die schnuller zu verbannen also haben wir die hilfe der Weihnachtsmannes genommen und alexa gesagt sie solle alle schnuller suchen die sie hatt und unter den baum legen ..
    für jeden schnuller lag dan ein kleines päckchen unter dem baum und ein brief!!
    2 nächte wars tragisch danach ging es ..
    bei uns wirkte das wunder als tip für alle die das lesen
    lg
    bernd
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schnullerfee brief ideen

Die Seite wird geladen...