Einsatz in 4 Wänden

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einsatz in 4 Wänden

Huhu,

wir haben uns vor ca. 2 Jahren dort beworben! Sie fanden die Idee ganz gut, aber leider war es hier auch so, dass sie nur in Köln und Hamburg unterwegs waren!

Schade eigentlich, dass wäre echt ne Gaudi gewesen!

Liebe Grüße
Juli
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Einsatz in 4 Wänden

Huhu!

Ich finde die Sendung auch ganz toll und was sie aus manchen häusern machen...wow. Allerdings könnte ich da ehrlich gesagt nicht mit leben, dass ich da überhaupt nicht mitentscheiden darf. Die alten Möbel sind dann ja zerstört und ich hab da schon so meinen eigenen Geschmack. Ich würde schon mitentscheiden wollen.
Bezahlen muss man da glaub ich nichts.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einsatz in 4 Wänden

Ne bezahlen muss man da nichts!

Also ein ganzes Haus würde ich auch nicht machen lassen, da wäre mir die Gefahr doch zu hoch, dass es völlig in die Hose geht!

Wenn nur ein Zimmer gemacht wird, dann kann man noch immer ein wenig mit entscheiden und die alten Sachen müssen dann auch nicht zwangsläufig in den Müll landen!

Ich glaube aber, dass eh vor jeder Sendung mit den Besitzern der Wohnung oder des Hauses gesprochen wird um dabei zu erfahren, was auf keinen Fall sein darf und was die Wünsche sind.

Liebe Grüße
Juli
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Einsatz in 4 Wänden

Ähm, da kann man sich doch eh nur bewerben, wenn man aus Berlin, Hamburg oder der Umgebung kommt, oder? Dann bin ich eh zu weit weg :-(
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Einsatz in 4 Wänden

Hallo,


ich muß euch alle enttäuschen Einsatz in 4 Wänden machen die nur in Berlin ich hab mich dort beworben, aber da haben die mir gleich am Tele gesagt das sie nur in Berlin bleiben und dort die Wohnungen verschönern. Was mit den Häusern ist das weis ich nicht. Aber ruft doch mal an!

LG Heike
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Einsatz in 4 Wänden

Na da hab ich ja Chancen...

Was eher mein Problem ist, dass meine Familie dann im Fernsehen ist, ich weiss nicht ob ich mit nem Kamerateam hier so klar kommen würde.
Hmm aber wenn die das Zimmer meiner Grossen schön machen dafür :???: da kommt man doch ins Grübeln, ob man es dafür auf sich nimmt.
Was meint Ihr?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Einsatz in 4 Wänden

Ich hatte mich auch mal beworben, wegen unserer Flure, aber da wurde uns mitgeteilt, dass nur Bewerber aus Hamburg und Köln berücksichtigt werden könnten.
wippi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einsatz in 4 Wänden

Mumptie hat gesagt.:
Na da hab ich ja Chancen...

Was eher mein Problem ist, dass meine Familie dann im Fernsehen ist, ich weiss nicht ob ich mit nem Kamerateam hier so klar kommen würde.
Hmm aber wenn die das Zimmer meiner Grossen schön machen dafür :???: da kommt man doch ins Grübeln, ob man es dafür auf sich nimmt.
Was meint Ihr?

Ich würd mich einfach mal bewerben!

Und dann wird man ja sehen, was passiert!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben