Einsatz in 4 Wänden

Pucki

Gehört zum Inventar
Ehrlich gesagt ist es mir etwas peinlich, das hier zu schreiben. Ich würde mich gerne bei Einsatz in 4 Wänden bewerben, da meine Wohnung ziemlich zusammengewürfelt ist und kein bißchen einladend oder gemütlich. Nach der Trennung hab ich mir die Möbel so mehr oder weniger zusammengesammelt und das sieht man auch. Außerdem fehlt mir leider das Geld, mir mal was Neues zu leisten, geschweige denn meine Wohnung so einzurichten, wie es mir gefallen würde.

Weiß jemand, wie man sich dort bewerben kann? Die Homepage ist noch nicht fertig.

Und ist das eigentlich kostenlos?

Viele liebe Grüße
von der sich schämenden
Andrea
 

Moni 70

Familienmitglied
Super Frage, das würde mich nämlich auch interessieren :)
Da bin ich mal gespannt, ob das jemand weiß, ich hab auch schon überall gesucht und nix gefunden!
 
B

balu

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich find nichts peinliches daran.
Im gegenteil, ich schaus mir immer furchtbar gerne an, und finds klasse was die da immer so zaubern. :bravo: Machs doch einfach, wenn du die Kontaktadresse herausbekommst. :prima:
Viel Erfolg, bin schon gespannt.
Libe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich würde mich auf jeden Fall bewerben, wenn ich die Adresse hätte. Gerade hab ich es mir auch wieder angeschaut und am Ende saß ich mit Papier und Stift bereit, aber leider kam nix *heul*. Hoffentlich kann jemand helfen!!!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich find´s auch toll...und würde mir meine Wohung auch gerne neu gestalten lassen....allerdings nur ohne Kamerateam.

Hab leider auch keine Ahnung wo man sich da bewerben kann.

Ich wünsch dir Glück, dass es klappt. Und sag bescheid, wenn du im Fernsehen bist.

LG; Anja
 

Mullemaus

Chatluder
Man schaue ein wenig auf der RTL-Homepage herum... und findet dies:

In Ihrem Wohnzimmer herrscht das absolute Chaos? Das Schlafzimmer gleicht einer Rumpelkammer? In die Küche traut sich kein Gast mehr? Dann wird es höchste Zeit für eine Renovierung! Tine Wittler und ihr Team von 'Einsatz in 4 Wänden' bringen jede Wohnung wieder auf Vordermann.


Bewerben Sie sich bitte mit einer genauen Beschreibung des "Wohnproblems", Fotos vom zu renovierenden Raum oder Haus und einem Foto von Ihnen selbst bei:
Kontakt - Einsatz in 4 Wänden täglich:
wohnen@mme.de

oder

MME - Einsatz in vier Wänden
Stichwort: WOHNEN
Gotzkowskystr. 20 / 21
10555 Berlin

Wenn sie eine Familie sind und ein renovierungsbedürftiges Eigenheim haben, schreiben sie an diese Adresse:

Kontakt - Einsatz in 4 Wänden - SPEZIAL
haus@mme.de

oder

MME - Einsatz in 4 Wänden
Stichwort: HAUS
Gotzkowskystr. 20/21
10555 Berlin


LG,
Mullemaus
 
Oben