Einsatz in 4 Wänden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 28. September 2005.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ehrlich gesagt ist es mir etwas peinlich, das hier zu schreiben. Ich würde mich gerne bei Einsatz in 4 Wänden bewerben, da meine Wohnung ziemlich zusammengewürfelt ist und kein bißchen einladend oder gemütlich. Nach der Trennung hab ich mir die Möbel so mehr oder weniger zusammengesammelt und das sieht man auch. Außerdem fehlt mir leider das Geld, mir mal was Neues zu leisten, geschweige denn meine Wohnung so einzurichten, wie es mir gefallen würde.

    Weiß jemand, wie man sich dort bewerben kann? Die Homepage ist noch nicht fertig.

    Und ist das eigentlich kostenlos?

    Viele liebe Grüße
    von der sich schämenden
    Andrea
     
  2. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Super Frage, das würde mich nämlich auch interessieren :)
    Da bin ich mal gespannt, ob das jemand weiß, ich hab auch schon überall gesucht und nix gefunden!
     
  3. Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich find nichts peinliches daran.
    Im gegenteil, ich schaus mir immer furchtbar gerne an, und finds klasse was die da immer so zaubern. :bravo: Machs doch einfach, wenn du die Kontaktadresse herausbekommst. :prima:
    Viel Erfolg, bin schon gespannt.
    Libe Grüße
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ich würde mich auf jeden Fall bewerben, wenn ich die Adresse hätte. Gerade hab ich es mir auch wieder angeschaut und am Ende saß ich mit Papier und Stift bereit, aber leider kam nix *heul*. Hoffentlich kann jemand helfen!!!
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich find´s auch toll...und würde mir meine Wohung auch gerne neu gestalten lassen....allerdings nur ohne Kamerateam.

    Hab leider auch keine Ahnung wo man sich da bewerben kann.

    Ich wünsch dir Glück, dass es klappt. Und sag bescheid, wenn du im Fernsehen bist.

    LG; Anja
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man schaue ein wenig auf der RTL-Homepage herum... und findet dies:

    In Ihrem Wohnzimmer herrscht das absolute Chaos? Das Schlafzimmer gleicht einer Rumpelkammer? In die Küche traut sich kein Gast mehr? Dann wird es höchste Zeit für eine Renovierung! Tine Wittler und ihr Team von 'Einsatz in 4 Wänden' bringen jede Wohnung wieder auf Vordermann.


    Bewerben Sie sich bitte mit einer genauen Beschreibung des "Wohnproblems", Fotos vom zu renovierenden Raum oder Haus und einem Foto von Ihnen selbst bei:
    Kontakt - Einsatz in 4 Wänden täglich:
    wohnen@mme.de

    oder

    MME - Einsatz in vier Wänden
    Stichwort: WOHNEN
    Gotzkowskystr. 20 / 21
    10555 Berlin

    Wenn sie eine Familie sind und ein renovierungsbedürftiges Eigenheim haben, schreiben sie an diese Adresse:

    Kontakt - Einsatz in 4 Wänden - SPEZIAL
    haus@mme.de

    oder

    MME - Einsatz in 4 Wänden
    Stichwort: HAUS
    Gotzkowskystr. 20/21
    10555 Berlin


    LG,
    Mullemaus
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
  8. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...