Einsatz für Spülmaschine

Jano

Engel auf Erden
AW: Einsatz für Spülmaschine

:hahaha: ich bin ja noch in der as-phase, bin aber auch schon lockerer als beim ersten Kind...:nix:
Maike, spricht nichts gegen ein Treffen- bin aber noch nicht so mobil wegen der Stillerei und Kiga. Daher gerne hier bei mir, wenn Du magst. Danielle wollt ich auch mal zum Kaffee einladen und Nadine wollt auch mal wieder kommen. (Für mehr würde meine Wohnung nicht ausreichen:bruddel: )
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Einsatz für Spülmaschine

Ich kann ja auch nur am Wochenende ;-)

Vielleicht stecke ich es doch besser erstmal in die Post - dann hast Du es auch direkt. Wenn ich an unsere üblichen Um-Köln-Terminfindungs-Schwierigkeiten denke.... :umfall:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Einsatz für Spülmaschine

ja, da ist was dran... hihi- ich send Dir ne PN mit der Adresse und DU mir dann, wenn Du es weisst, die Portokosten bitte. Und Treffen dann, wenn ich was mit Danielle ausgemacht hab, okay?
 
Oben