Einsam und allein?

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Also wenn ich dann mal sooooooo einsam sein sollte, stell ich mich lieber vor den Spiegel.
smilie.php
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einsam und allein?

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

klasse!! das könnt ich meinem freund schenken, damit er sich nicht mehr beschweren kann, wenn ich ihn mal nicht zuhöre oder zuhören will:)

liebe grüße Carina

:giraffe: :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 
F

Frau Giraffe

AW: Einsam und allein?

Ein Bochumball kostet 17,70 Euro und ein Stoiber in Pappe 40 Euro!

Das ist ein krasses Missverhältnis!

Nach Bekanntschaft mit diesem Link werde ich meine Preise erhöhen müssen und ab sofort sollte der BAll 178 Euro kosten, weil, der Ball ist intelligenter! Das Gleiche gilt übrigens auch für Fleischsalat.

Was kommt denn als nächstes, Little Angela als Gummipuppe bei Beate Uhse??? Zuminsest ist sie in Pappe bei der CDU billiger, um ganze 5 Euro...........

:giraffe:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Einsam und allein?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Was kommt denn als nächstes, Little Angela als Gummipuppe bei Beate Uhse???

Da muss man(n) aber schon ganz schoen unter Geschmacksverirrung leiden, um die dann zu kaufen und zu benutzen,

meint
Ingo, der den Gedanken an "Angie nackt" immer zum Abtoernen nimmt - wirkt in Sekunden
 
Oben