einsam, genervt, unsicher und glücklich...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

bei mir kam sie wirklich 4 Wochen nach der letzten Stillmahlzeit und da hab ich lange schon nur noch einmal am Tag gestillt....

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Mone, ich geb dir was von meinen Blutungen ab.:winke::winke:

4 Monate reichen jetzt!!!!:bruddel:

Am 20. muß ich wieder zum Doc.Ich hoffe, das es bald aufhört....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Ich hatte sie direkt nach der Geburt und dauerte ohne Pause 2 Monate :nein: Und das obwohl ich bis zum ersten Zahn voll gestillt hatte.
Naja wenigstens hatte ich die freie zeit gut wieder aufgeholt :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Freu Dich doch, hier kam sie sofort in der 8. Woche wieder. Is zwar selten, aber das gibts auch. Dank Cerazette hab ich das aber trotzdem ganz gut im Griff und seitdem nix wieder :) Bei Lena kams erst nach dem Abstillen wieder und ich bin nicht scharf drauf ;-)

Und eine Verhütungsmethode iss Stillen gaaanz sicher nicht!!! :nix:

Ich hatte sie direkt nach der Geburt und dauerte ohne Pause 2 Monate :nein: Und das obwohl ich bis zum ersten Zahn voll gestillt hatte.
Naja wenigstens hatte ich die freie zeit gut wieder aufgeholt :ochne:

;-) DAS ist der Wochenfluss und hat mit normaler Periode nix zu tun, das ist nach einer Geburt wohl normal. Besser gesagt wäre es nicht normal, wenns nicht so wäre :)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Genau dieses Wort "Wochenfluss" ist mir entfallen. Nach den 2 Monaten kamen sie wieder ganz normal...leider. Die Periodefreiezeit war und ist Momentan sehr schön, finde ich :mrgreen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Um dem Baulärm zu entfliehen, wäre ja ein Ausflug gut - Auto, im Kiwa, damit Neo zum Schlafen kommt.

Was das Gewicht angeht, da gehts mir wie Mamazicke :)winke:), wenn ich die Schoki weg lassen würde hätte ich auch sicher fix meine letzten 5kg runter :nix: Passt aber auf, dass die Abnahme nicht so schnell geht und Du trotzdem gut ist, ja!? Denn sonst fehlt Deinem Kind was (was ich allerdings nicht denke, bei seinen Maßen :-D)
:bussi:

Die Periodefreiezeit war und ist Momentan sehr schön, finde ich :mrgreen:
:jaja: stimmt :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Ich habe meine Tage auch noch nicht.......... und vermisse sie nicht wirklich :nix:

Bei Jannik hat es 5 Monate gedauert, bis sie wieder kamen und den hab ich ja nicht voll gestillt. Habe also Hoffnung, dass es noch ein bissi dauert, bis sie wieder kommen *hoff*
 
Oben