*eins*............

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *eins*............

Bine, ich wünsch euch einen relativ stressfreien Umzug, ein gutes Händchen bei der Wahl der Möbelpacker und vor allem:

Ganz viel Glück, Spass und Liebe in eurem neuen Haus :bussi:

Hoffentlich bist du nicht zuuuu lange weg und kannst uns schon bald die Fotos von deinem Traumhaus (im wahrsten Sinne des Wortes) zeigen.

Bis ganz bald

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: *eins*............

SpäteMama hat gesagt.:
Bine, ich wünsch euch einen relativ stressfreien Umzug, ein gutes Händchen bei der Wahl der Möbelpacker und vor allem:

Ganz viel Glück, Spass und Liebe in eurem neuen Haus :bussi:

Hoffentlich bist du nicht zuuuu lange weg und kannst uns schon bald die Fotos von deinem Traumhaus (im wahrsten Sinne des Wortes) zeigen.

Bis ganz bald

:winke:

*lol* Britta...EIN Foto kann ich Euch ja jetzt schon zeigen *gg*

DAS hier ist es, ok, der Laden is nicht unser, aber der ganze Rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: *eins*............

Bine, wir wünschen euch auch einen stressfreien Umzug.

Ich hoffe ja, dass wir uns bald wieder sehen.:bravo:
Bis jetzt sind wir euch ja immer hinterhergereist.:bravo:

:winke: und Küsse an alle.
Bruni
 
F

Frau Giraffe

AW: *eins*............

DU bist ja süß...das ist genau mein Lied...:cry:

:bussi: Bine
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: *eins*............

na logisch, kurz nachgedacht :lichtan: , was lieben alle die aus Bochum kommen :lichtan: na klar....HERBERT.
Heute also nur für DICH :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *eins*............

Danke fürs Foto, Bine :bussi:

Ich find solche Häuser immer schön :jaja:
Erinnert mich ein bisschen an unsere Kramer-Amtsstuben :)
Ich hoffe für euch, dass die Zimmer in eurem Haus nicht so winzig sind, wie in besagten Stuben :-D

:winke:
 
Oben