..eins, zwei, drei Hoppla - Osterhase

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von kieselchen, 26. Januar 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... beim letzten KiDoc Besuch hab ich ein Buch in die Hände bekommen das ich noch nicht kannte (beim Doc noch nicht gesehen gehabt)

    Um uns die Wartezeit im Behandlungszimmer zu verkürzen lese ich Laara immer gerne etwas vor

    Bei diesem Buch hat sie so herzlich gelacht, da der Osterhasenpapa wirklich am verzweifeln war - er hat es nicht geschafft seine vielen kleinen Hasenkinder zu zählen

    jedesmal wenn er sich wieder verzählt hatte schimpfte er = Himmel Bimmel, Eier Geier, Möhren Gören... Laara findet das soo toll, sie lacht immer so herzlich bei dem Reim

    heute hab ich mal danach gesucht und es gefunden

    EINS ZWEI DREI HOPPLA


    wenn ihr den *KLICK* macht könnt ihr dort schon die Geschichte lesen

    wäre das nicht was für Ostern?? :)


    lg

    .
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ..eins, zwei, drei Hoppla - Osterhase

    .. :) ... Ostern steht doch vor der Tür ...

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...