Eins uns eins macht....zwei :-)

Su

Das Luder
Liebe Silke,

erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Ich musste gerade so über mich selbst lachen, sehe unten das Geb.datum und denke ganz schön flott, ist aber mutig. Aber es ist ja schon Ende 2003 und die Lieferzeiten für die Zwerge sind ja auch ein paar Monate und hups haben wir schon fast den gleichen Abstand. Bei uns sind es 21 Monate :-D

Eine ganz schöne SS wünscht,
Su
 
M

makay

Hallo Silke,

ist doch schön :bravo:
Bei uns werden es 20 Monate sein und es war geplant.
Trotzdem bin ich schon ganz gespannt wie ich das wohl gebacken kriege....

@Su: wie war das bei Euch ? Eifersucht und so ??? Wie hast Du die erste Zeit geschafft ? Hast Du viel Hilfe von anderen oder machst Du alles alleine ?

LG Makay
 
A

angsthase

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Freu mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Und ich bin Spezialits für kurze Abstände :-D

Bussal Tina&die drei Zwerge
 
Oben