Eins uns eins macht....zwei :-)

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo liebe Schnullerfamilie,

nachdem ich am Wochenende schon einen positiven Test in der Hand hielt bin ich heute morgen zu meiner Frauenärztin gestiefelt und was soll ich sagen:



Clara kriegt ein Geschwisterlein :bravo:

Das das so flott geht, war nicht wirklich geplant ist aber herzlich willkommen. Wahrscheinlich wird es ab August dann etwas stressiger bei uns sein, aber ich hoffe auch mal, doppelt so schön :) Clara wird dann 19 Monate alt sein - eigentlich ein ganz schöner Abstand. Ich habe drei Jahre Abstand zu meinem jüngeren Bruder und das fand ich als Kind etwas viel.

Seid lieb gegrüßt

Silke
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Wenn unser zweites Baby im Juli kommt, dann sind zwischen ihm und Tim 21 Monate. Ich finde den Abstand o. K. Bestimmt wird die erste Zeit streßig, aber vielleicht schwinden die Pfunde dann schneller als bei Timmy? Wer weiß.

Meine Geschwister und ich kamen jeweils im Abstand von ca. 2 Jahren, was wir alle drei gut finden.

LG
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
Dann wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft.
 
Oben