Eins uns eins macht....zwei :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von piglett, 15. Dezember 2003.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo liebe Schnullerfamilie,

    nachdem ich am Wochenende schon einen positiven Test in der Hand hielt bin ich heute morgen zu meiner Frauenärztin gestiefelt und was soll ich sagen:



    Clara kriegt ein Geschwisterlein :bravo:

    Das das so flott geht, war nicht wirklich geplant ist aber herzlich willkommen. Wahrscheinlich wird es ab August dann etwas stressiger bei uns sein, aber ich hoffe auch mal, doppelt so schön :) Clara wird dann 19 Monate alt sein - eigentlich ein ganz schöner Abstand. Ich habe drei Jahre Abstand zu meinem jüngeren Bruder und das fand ich als Kind etwas viel.

    Seid lieb gegrüßt

    Silke
     
  2. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Wunderbar! :bravo: Dann wünsch ich eine schöne Kugelzeit! :?
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Klasse :bravo: Ich wünsche auch eine ruhige und angenehme Kugelzeit.
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

    Wenn unser zweites Baby im Juli kommt, dann sind zwischen ihm und Tim 21 Monate. Ich finde den Abstand o. K. Bestimmt wird die erste Zeit streßig, aber vielleicht schwinden die Pfunde dann schneller als bei Timmy? Wer weiß.

    Meine Geschwister und ich kamen jeweils im Abstand von ca. 2 Jahren, was wir alle drei gut finden.

    LG
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    :bravo: Auch ich wünsche Dir eine super schöne und gesunde Kugelzeit
     
  6. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    wieso fandest du 3 jahre zu viel abstand???
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft
     
  8. Hallo

    wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
    Dann wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...