Eins oder mehrere Fotos von mir ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... werden die Tage wohl in einer unserer Zeitungen landen :bravo: .

Wir hatten das erste Mal ein Sommerfest an unserer Grundschule, organisiert zum größten Teil von den Eltern der 1. Klassen (Chris ganz vorneweg *seufz*) und da unser Direktor ein ganz vorsichtiger Stratege und Politiker ist und an einen Reinfall glaubte, war keine Presse vor Ort. Auch Politiker wurden anscheinend erst nach dem Beginn des Festes informiert, die kamen nämlich sehr spät.

Und nu bekam ich heute eine Mail von unserem Rektor, ich hätte doch Bilder gemacht und ob er die haben könnte für die Presse ;) .

Gespannte Grüße,
Karin
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Eins oder mehrere Fotos von mir ...

Hey, das ist doch super.

Meine zwei Mädels waren auch schon öfter hier in der regionalen Zeitung. Ich hab sie aufgehoben. Wusste allerdings vorher nichts davon und hab es zufällig gesehen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eins oder mehrere Fotos von mir ...

Hey, das ist doch super.

Meine zwei Mädels waren auch schon öfter hier in der regionalen Zeitung. Ich hab sie aufgehoben. Wusste allerdings vorher nichts davon und hab es zufällig gesehen.

Jana war schon öfter hier in der Zeitung, wird aber diesmal gar nicht drauf sein. Diesmal geht es rein um von mir geschossene Fotos (mit meinem Namen darunter hoffe ich doch mal *g*).

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben