eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

suchtleser

Hühnerflüsterin
Kann mir mal schnell :) jemand helfen?

Wir surfen und telefonieren seit zwei Monaten ausschliesslich über eins & eins.

Vorher haben wir über Telek.om und die Billigvorwahlen ins Ausland telefoniert.

Seit der Tarif umgestellt ist und alles über eins & eins läuft geht das nicht mehr. Irgendwie verbinden die mich nicht.... die billige Vorwahl wird nicht anerkannt...???

Soeben bekomme ich die Rechnung für Juli : 25,- Euro für Telefonate ins Ausland :umfall: .

Was muss ich denn da wo einstellen damit ich weiterhin die biligen Vorwahlen verwenden kann und damit ins Ausland telefonieren kann ?

Hilfe !!! Ich finds nicht !!! :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Sandra, lies mal deinen Vertrag. Kann gut sein, daß ihr automatisch eine 010-Sperre habt :roll:

:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

hallo
Es gibt Anbieter die die billigen Vorwahlnummern nicht zulassen da kann man leider nichts einstellen :(

Lieben Gruß Natascha
 
M

myriam

AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Soweit ich weiß, kannst du, wenn du nicht bei Telekom bist, bei den wenigsten Anbietern die Billigvorwahlen nutzen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Wasn das?

Das wusste ich nicht und das steht auch nirgends ( wenigstens habe ich es nicht gelesen... ).

Oh neee, jetzt kann ich da morgen erst mal anrufen :umfall: und danach wahrscheinlich sofort wieder kündigen ( Termin 2011 ) und was anderes suchen.

Ich könnte echt ********
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Das wäre noch ein Möglichkeit, danke, ABER mein Land wird nicht unterstützt :-( !!!

Schade !!

Gibts noch mehr sone Anbieter wie "Peter zahlt" ?
 
Oben