Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Mensch Onna, das ist ja wie bei schöner wohnen bei dir :umfall:
Bei Justin kann ich manchmal kaum einen Schritt vor den anderen machen.
Expedit hat er übrigens auch.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Danke für die Tipps! Ich hatte mir inzwischen mal die Maße der Regale angeschaut und ebenfalls festgestellt, dass das 8er zu hoch für eine Sitzbank ist. Prima, dass das 4er stabil genug ist! Ich denke, es kommt an das Fussteil des Bettes *grübel*

Onna, eure Kinderzimmer sehen toll aus! Das Haust ist etwas verwinkelt, oder? Sowas mag ich ja, auch wenn man die Möbel dann meist schwieriger unterkriegt. Die Farbkombi Mauve/weiss ist super, nicht zu aufdringlich!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Onna

süße Chilischote
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Wow Onna, die Zimmer deiner beiden sind ja :bravo:

Jookes Zimmer ist farblich genau Lucas Geschmack ... er liebt grün :)

und die Lampe, die Joona hat wollte ich vor 3 Jahren auch unbedingt haben, aber als ich sie brauchte, gab es die nur in der großen Größe.

Jooke liebt auch grün... und durfte sich die Farbe im Baumarkt selbst aussuchen. Und wenn man jetzt im Zimmer steht, hat die Farbe eine total beruhigende Wirkung, find ich.
Und die Lampe durfte Joona sich zum Burzeltag aussuchen. Wollte sie unbedingt haben und passt super ins Zimmer.

Mensch Onna, das ist ja wie bei schöner wohnen bei dir :umfall:
Bei Justin kann ich manchmal kaum einen Schritt vor den anderen machen.
Expedit hat er übrigens auch.

Ohhh... findest du? Danke schön. :bussi: Je nachdem, mit was die Kiddies grad spielen, ist das hier aber manchmal ähnlich. Wenn hier die großen Legokisten in Benutzung sind, ist kaum noch ein durchkommen. :umfall: :-D

Boah Onna ... was für schöne Zimmer :herz:

:knuutsch:

Onna, eure Kinderzimmer sehen toll aus! Das Haust ist etwas verwinkelt, oder? Sowas mag ich ja, auch wenn man die Möbel dann meist schwieriger unterkriegt. Die Farbkombi Mauve/weiss ist super, nicht zu aufdringlich!

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ja... hier ist jeder Raum irgendwie verwinkelt. Und ich mag das toooooootal. Einzig im Wohnzimmer hatten wir Probleme, dass große Sofa zu stellen. Musste leider einen Teil abbauen, damit es dorthin passte, wo es jetzt steht. Sieht zwar eeeeetwas gequetscht aus... ging aber nicht anders. Und durch die Tapetengestaltung wirkt es jetzt auch wieder ganz gut. :)

Die Farbe durfte Joona sich selbst aussuchen und ich finde, sie hat da echt Geschmack bewiesen. :herz:
 
Oben