Einreise Türkei

Silvia

Showtalent
AW: Einreise Türkei

Wir fliegen Ende April und zwar hier hin
http://pegasos-world.nazar-holidays.eu/

ins Pegasos World.

Gruß

Irgendwie ziehts uns wohl immer fast zur gleichen Zeit in die gleiche Gegend :rolleyes:

Wir wollen Anfang Mai hierhin:

http://hanehotels.com/hanegarden/alm/garden.htm

Wir warten nur noch darauf dass Jürgens grünes licht für den Urlaub bekommt und dann gehn wir buchen :bravo:

Ich freu mich so......

Mal wieder urlaubsreife Grüsse

Silvia
 
D

die4sokos

AW: Einreise Türkei

Also ihr Lieben.
Habe heute beim Türkischen Generalkopnsulat bei uns angerufen, jetzt weiß ichs genau.
Personalausweis reicht aus und es reicht wenn die kids im reisepass eingetragen sind.
Die haben gesagt sogar wenn der Reisepass ein Jahr abgelaufen ist geht das noch. Krass.

Gruß
 
Oben