Einpack-Idee gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Marion, 14. April 2006.

1. Mein Mann wird ja bald 40 und er soll unter anderem ein Wochenende in Berlin bekommen. Es ist ein Hotelgutschein:bravo: und ein Besuch im Plenarsaal. Wie packe ich das am Besten ein???

Hat jemand eine Idee??? :lichtan:

2. kieselchen

kieselchen Edelsteinchen

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einpack-Idee gesucht

also ich würde mir einen kleinen Schuhkarton besorgen (KInderschuhe) den mit einem schönen Bogen Geschenkpapier bekleben - sodass Du immer noch den Deckel abheben kannst ;-)

darin den Hotelgutschein in einem schönen Umschlag hineinlegen.. rundherum würde ich mir einige schöne Proben von Rossmann, Ihr Platz etc. besorgen, diese kleinen für ca. 0,50 €... da gibt´s Männershampoo, Rasierschaum etc. denn für ein Wochenende brauch man/MANN ja nicht die großen Pflegartikel mitnehmen - eher nur eine kleine Auswahl..

damit das alles nicht so klappert halt den Karton vorher mit Servietten ausstopfen ;-)

evtl. noch aus buntem Papier noch eine Art Portomonaie falten und darin - so als Gag nen 10 Euro Schein reinlegen - Taschengeld ;-) .. das könntest Du ja noch auf die gefaltete Geldbörse schreiben

:???: DAS würde mir auch mal wieder spontan einfallen

lieben Gruß

3. AW: Einpack-Idee gesucht

1) schickes kuvert!!

2) spielzueg oder kartonhotel wo der gutschein rein passt.

:relievedface: in eine große schachtel und am deckel innen fest kleben :heilisch: :crazy::->>

lg

4. AW: Einpack-Idee gesucht

@Kieselchen, das sit schonmal eine gute Idee mit den Proben....Danke, mein Kopf ist so leer momentan...

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...