Einpack-Idee gesucht

M

Marion

Mein Mann wird ja bald 40 und er soll unter anderem ein Wochenende in Berlin bekommen. Es ist ein Hotelgutschein:bravo: und ein Besuch im Plenarsaal. Wie packe ich das am Besten ein???

Hat jemand eine Idee??? :lichtan:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Einpack-Idee gesucht

also ich würde mir einen kleinen Schuhkarton besorgen (KInderschuhe) den mit einem schönen Bogen Geschenkpapier bekleben - sodass Du immer noch den Deckel abheben kannst ;-)

darin den Hotelgutschein in einem schönen Umschlag hineinlegen.. rundherum würde ich mir einige schöne Proben von Rossmann, Ihr Platz etc. besorgen, diese kleinen für ca. 0,50 €... da gibt´s Männershampoo, Rasierschaum etc. denn für ein Wochenende brauch man/MANN ja nicht die großen Pflegartikel mitnehmen - eher nur eine kleine Auswahl..

damit das alles nicht so klappert halt den Karton vorher mit Servietten ausstopfen ;-)

evtl. noch aus buntem Papier noch eine Art Portomonaie falten und darin - so als Gag nen 10 Euro Schein reinlegen - Taschengeld ;-) .. das könntest Du ja noch auf die gefaltete Geldbörse schreiben

:???: DAS würde mir auch mal wieder spontan einfallen

lieben Gruß
 
I

Ilrum

AW: Einpack-Idee gesucht

1) schickes kuvert!!

2) spielzueg oder kartonhotel wo der gutschein rein passt.

:relievedface: in eine große schachtel und am deckel innen fest kleben :heilisch: :crazy::->>

lg
 
M

Marion

AW: Einpack-Idee gesucht

@Kieselchen, das sit schonmal eine gute Idee mit den Proben....Danke, mein Kopf ist so leer momentan...
 
Oben