Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

im Krankenhaus benutzen wir fürs saubermachen so *einmalwaschlappen* diese Dinger gibt es aber bei Schlecker und Co nur in so kleinen Mengen da frag ich mich ob sie das lohnt oder hat jemand einen anderen guten Tipp was ich da nehmen kann?

Ich möchte keine Feuchttücher benutzen wegen Allergiegefahr und so weiter... normale Waschlappen müsste man ja nach jedem nutzen waschen auch blöd...

Ich brauche Ideen bitte ;-)

LG Steffi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Versuch es mal in einer Onlineapotheke.
Meine Ma arbeitet im Kh und bestellt die für mich immer über www.Sanicare.de
Das sind so blau/weiße,ganz weich und total super.
Kann dir leider nicht sagen wie teuer die sind ist aber mein ich nicht so viel und ist 50er oder 100er Pack :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Wie heissen die denn unter Waschlappen find ich da leider nichts

lg steffi
 
E

Enie

AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Wir machen "das Grobe" mit trockenen Babypflegetüchern weg und nehmen dann einen normalen feuchten Waschlappen, den wir danach einfach ausspülen und nur einmal täglich austauschen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Du kannst aber auch trockene Tücher mit Babyöl tränken und damit reinigen. Könnte günstiger werden.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Danke Conny aber was für trockene Tücher nehm ich denn dann am besten ?
 
Oben