Einmal werden wir noch wach...

Pluto

Schokoladine
AW: Einmal werden wir noch wach...

Hallo Sabine

Ich wünsche euch einen angenehmen Flug u. wen ich dich hier nicht mehr sehe schöne Weihnachten und einen guten Rutsch...

Natürlich wünsch ich euch einen super schönen Empfang
sag mal wo wohnt den deine Schwiegermutter u. deine Mutter??

lg
nadja die dich doch auch gerne mal pers. kennenlernen möchte ;-) die Geschenke kammen doch nicht einfach von ihrgendwo...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Einmal werden wir noch wach...

Huhu,

ich wünsch euch auch einen tollen Flug und ich freu mich schon, Dich im Jan. zu treffen.

:winke:
 
M

Marion

AW: Einmal werden wir noch wach...

Dann bleibt mir nur noch guten Flug für morgen zu wünschen

und falls wir nichts mehr hören vorher ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für Euch!!!


Habt Ihr für Januar schon ein Treffen geplant? Ist das im ganz kleinen, privaten Kreis, oder darf ich dazu stossen????
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Einmal werden wir noch wach...

:winke: Ich wünsche euch einen wünderschönen ruhigen Flug und eine schöne zeit hier im kalten Deutschland!!!:)
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Einmal werden wir noch wach...

Hallo Sabine,
ich wünsche Euch einen guten Flug,schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr
Gruss
Corinna
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Einmal werden wir noch wach...

:winke:
Au mann... Jetzt am letzten Tag hat mein Compi mich verlassen und ist beim Computer-Doc... :bruddel:

@Marion
Ein Hannover Treffen ist meines Wissens nach noch nicht geplant. Dat organisiere ich dann irgendwie mit Tami :jaja:


@Nadja
Meine Mutti wohnt nur ca.10 Minuten von Joergi's Mutter entfernt. :)

So, Ihr Lieben, ich denke, dass ich den Schlepptop morgen noch mal anschmeissen werde, aber wenn nicht > macht es guuuuut!!!!!

:bussi:
Sabine
:tippen:
 
Oben