Einmal wegschmeissen bitte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 1. Juli 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ja genauso fühl ich mich. Zum Wegschmeissen...

    Ich bin müde, antriebslos. Ich kann mich nicht aufraffen die Wohnung zu machen, obwohl sie es dringend nötig hat. Ich muß gleich Taxi spielen und dann auch noch einkaufen. Im Moment frage ich mich, wie ich das schaffen soll.
    Gerade hab ich etwas Wäsche zusammen gelegt und dachte mir fallen die Arme ab. Und es war doch eigentlich nicht viel Wäsche.

    Sorry für das PddWnb
    aber ich reg mich so über mich selbst auf...

    LG
     
  2. AW: Einmal wegschmeissen bitte...

    och, ist doch samstag, lass es ruhig angehen, ich werde auch erst am abend fleissig oder manchmal sogar nachts, wenn ich nicht schlafen kann.

    meine wäsche auf dem wäscheständer ist trocken, die müsste ich abnehmen und legen, denn ich habe einen korb mit gewaschener wäsche und ein noch beim waschen in der maschine.

    wenn du keine lust hats, dann lass liegen, vielleicht hilft dir später auch jemand, genies das wetter.

    so, ich werde mich aber jetzt doch mal auf meine wäsche stürtzen.

    lg kristin
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Einmal wegschmeissen bitte...

    Da geht's Dir wie mir und das habe ich schon seit bald 4 Wochen!!! *seufz* Mir ist übel, der Kreislauf spinnt und ich bin dauermüde, laufe rum wie mit Blei in den Knochen... Die Hitze tut ihr übriges und so liegt der Haushalt größtenteils brach, weil ich einfach nichts gebacken kriege.

    Nachher muß ich auch unbedingt noch bügeln, hier stapeln sich die Wäscheberge. Das werde ich aber im Sitzen tun, im Stehen kann ich momentan einfach nicht.

    Mitfühlende Grüße,
    Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...