Einmal war ich schneller

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Einmal war ich schneller

:hahaha: worüber man sich als Forenchef so alles freuen kann :hahaha:

Glückwunsch Cheffe :bravo:

PS: Damit ich den Fred nicht suchen muss... grad eben kam wieder der gruselige Mama-Trailer :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Einmal war ich schneller

Worum geht's eigentlich? :???: ;-) O.k., darum, daß der Eisbär unschuldig ist :piebts:, klar :-D, aber worum sonst noch? :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einmal war ich schneller

Mischa,
ich bin fündig geworden - werde ich dort (leider? *g*) sowieso immer. Jetzt wartet nur der 27-Kilo-Sonnenschirmständer darauf, dass ihn jemand aus meinem Auto in den Garten schleppt, ich mach das nämlich nicht, mir hat Regal-Einkaufswagen-Auto gereicht.

Annie, Mischa hat sich drüber gefreut, dass er schneller auf eine Werbe-Meldung reagieren konnte als ich :hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einmal war ich schneller

Darum, dass er schneller war als Jacqueline und eben selbst mal einen Besucher mit unerlaubter Werbeabsicht in die Schranken weisen konnte :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einmal war ich schneller

In meinem Alter freut man sich eben auch über Kleinigkeiten :mischa: oder über Kinder die einem Sonnenschirmständer aus dem Auto schleppen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einmal war ich schneller

Ah wegen der Mama Werbung, gebe ich sofort weiter, ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich regiert jemand vor Montag darauf :grrrrrrr:
 
Oben